Hallo,
ich bin krank und deshalb ist mir heute ziehmlich langweilig...
ich suche den ganzen Tag schon nach irgendwas zum lesen im Internet, deshalb dachte ich man könnte doch mal wieder einen Thread ins Leben rufen, von denen es seit Web2.0 seltener welche gibt.
Also welche Geschichten habt ihr so erlebt, die ihr aber im richtigen Leben so gut wie niemandem erzählen könnt, weil sie irgendwie zu assi/peinlich/unpassend sind.
Ich fang mal mit einer an:
Also ich verabredete mich mit nem Mädchen, das ich schon länger kannte. Wir haben aber sonst nie was gemacht und geredet haben wir auch so gut wie nie. Ich fand sie halt gutaussehend un dachte, ich frag sie mal nach nem "Date" und vielleicht wird was draus...
Lief darauf raus dass wir uns bei ihr in der Stadt (meiner Nachbarstadt) trafen. Sie war aber eigentlich ganz anders als ich dachte. Ich wusste also gleich, dass das mir ihr eh nix wird. Sie hatte son Ghette-Stil irgendwie und fragte mich auch gleich ob wir noch zu Freunden in soner Hütte gehn sollten. Ich hab ja gesagt, denn ich dachte wenn der Abend eh schon gelaufen ist, dann wenigstens noch kostenlos einen Rausch 
Als wir dann da warn entpuppte sich die Hütte aber eher wie son Tante-Emma-Laden für alle möglichen Drogen aus und die Leute dort warn entsprechend^^. War mir aber erstmal egal, ich hatte ja mein Bier usw...
Nachts irgendwann ist das Mädchen mit dem ich gekommen bin nach Hause gegangen. Ich blieb noch da weil ich eben andere Gesprächspartner gefunden habe und es wurde dann doch noch recht unterhaltsam. Was ich nicht wusste war, dass der Exfreund des Mädels auch da war und noch ziehmlich eifersüchtig war 
Er und seine Kollegen (alles wirkliche Gorillas, anscheinend oft im Fitnessstudio) haben mich dann irgendwann angelabert und nach ner Zeit wusste ich dann was los war. Der wurde halt immer aggressiver, aber trotzdem blieben die alle ganz ruhig. In mir hat sich während des Gespräches so viel Adrenalin aufgebaut, dass meine Beine anfingen zu zittern
Die Hütte stand am Waldrand und plötzlich meinte er ganz gelassen und mit ruhiger Stimme: "Wir bringen dich nachher um und vergraben sich hinter der Hütte, das wird nie einer rausfinden." In dem Moment hatte sich bei mir so viel Adrenalin aufgestaut, dass ich einfach die Bierflasche, die ich in der Hand hatte, ihm mitten ins Gesicht schlug und versuchte wegzurennen. Kurz vor der Tür hielt mich dann noch einer auf, und ich sah, dass der Exfreund sich mit beiden Händen sein Gesicht hielt und das Blut nur so durchlief.
Naja konnte dann doch noch abhaun und habs bis in mein Auto geschafft. Ich setzte mich rein, machte den Motor an und fuhr sofort Rückwärts los. Da es nur son kleiner Waldweg war der bei der Hütte in einer Sackgasse endete musste ich den ganzen Weg mit Vollgas rückwärts fahrn. Dabei hab ich einen von denen, die mir nachrannten noch überfahrn. (Also er kam nicht unters Auto, er dotzte einfach nur so neben weg :P)
Ich hatte es aber komplett ohne Kratzer geschafft zu entkommen
. Mit meinem damaligen Auto bin ich nie wieder in diese Stadt gefahrn xD... ich hab bis heute nie wieder was von denen gehört. :P
Naja is zwar en langer Post aber was solls

Hoffe es kommt heute noch eine Geschichte von jemandem :P
cu