myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Rapidshare Premium Points "Community"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.09, 10:27   #1
sammler
Banned

Bedankt: 85
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@datroubler: Nein, es war aus der Sicht der Downloaders gesehen. Ich kann als Freeuser pro Stunde maximal 3 Punkt verteilen, egal bei wem. Wie das dann ist, wenn 100 Freeuser dir jeweils 3 Punkte geben, kann ich leider nicht beantworten. Aber man kann offiziell nur 255 Punkte am Tag von Premiumuser bekommen. Auch wenn die Datei dann öfter runtergeladen wird und von noch so vielen Usern. Alles andere um an mehr Punkte zu kommen, ist verstößt gegen die AGB von RS und kann im Endeffekt nach hinten losgehen.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 13:26   #2
neo3477
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von neo3477

Bedankt: 953
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sammler Beitrag anzeigen
Ich kann als Freeuser pro Stunde maximal 3 Punkt verteilen, egal bei wem.
Da man ja immer wieder einen reconnect machen würde nach jeder Datei wäre das kein Problem, da man ja immer wieder ein "neuer" Freeuser ist.

Das Problem wäre wohl eher der Zeitaufwand.

Um 10.000 Punkte im Monat zu generieren bräuchte man pro Tag ca. 334 Downloads.
Das heist andere User müssten bei einem 334 Dateien runterladen.
Das gleiche müsste man aber auch bei den anderen tun, wegen der Gleichberechtigung und weil sonst wohl keiner mitmachen würde.
Wie das jetzt aufgeteilt ist, ist eigentlich egal. Ob 334 User mit je einer Datei, oder 10 User mit je 34 Dateien, das Ergebnis bleibt immer das gleiche.

Wenn man das jetzt aber als Freeuser macht, bräuchte man ungefähr 6-7 Stunden pro Tag. Ich hab das vorhin mal mit 10 Dateien a´5MB getestet und dann hochgerechnet.
Als Premiumuser bräuchte man wohl weniger je nachdem wie schnell die Leitung ist, müsste aber im Gegenzug ca. 1.6 GB Traffic täglich opfern.

Fazit:

Mir wäre der Zeitaufwand einfach zu groß.
Bei einem Zeitaufwand von 1-2 Stunden würde ich da noch mitmachen, aber dann würde sich das ganze wieder nicht lohnen da man dann für 10.000 Punkte 3-7 Monate braucht.

@datroubler:

Wenn du kein Problem mit dem Zeitaufwand hast kannst du das hier ja mal probieren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab den auch mal getestet und muß sagen das er einwandfrei funktioniert, aber wie gesagt 6-7 Stunden täglich sind mir einfach zuviel.

Gruß NEO
Antwort