Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.10.11, 22:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Laserpointer = Anzeige
Hallo Leute,
also ich hab mal ne frage mir ist heute was dummes passiert...
also ich hab vorhin mit nen kollegen mit sonen Laserpointer 5mW
gespielt halt nur so auf Wände und so keine Menschen oder Autos bestrahlt...
jetz ist das dumme ich war an Falschen Zeit am Falschen ort...
Ich war bei nen Einkaufs center und da wurde ne... Frau angestrahlt mit nen Laserpointer
und ich.. wurde direkt gecasht paar stunden später von der Polizei ...(lief ne fahndung gegen uns) und jetz hab ich ne Anzeige wegen den Laserpointer der wurd mir gecasht... und die Anzeige Lautet Eingriffs ins Straßenverkehrsordnung...
Jetz bin ich zurzeit dabei meinen Führerschein zu machen und wollte fragen wird der darunter leiden?? also krieg ich ne speere o.Ä ??? Wäre echt nett über jede antwort... weil ich bin schüler und kanns mir nich Leisten das mein führerschein speere bekommt und ich alles neu machen muss ich bin nicht vorbestraft ... und bin 18 danke über jede antwort mfg.
|
|
|
01.10.11, 22:39
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
1. Frage: Wie ist denn dein richtiger Username?
2. Folgender Sachverhalt ergibt sich aus deinem Text für mich: Du hast eine Frau im Auto mit nem Laserpointer angestrahlt und wurdest "gecasht".
Deine Frage: Ob Dir was passiert. Meine Antwort: Hoffentlich!
BTW: Lern Dich in Sätzen auszudrücken.
|
|
|
01.10.11, 22:42
|
|
Anfänger
|
Ja soory tut mir leid mein Deutsch ist nicht so gut!! und nein ich hab sie nicht geblendet!!!!!!!! das war wer anders .... nur ich wurde halt erwischt ich habe jediglich nur auf Parkplatz gegen wände etc... nix gegen autos oder sooooooo
|
|
|
01.10.11, 22:43
|
|
nur Kohl im Kopf!
Bedankt: 410
|
Laserpointer mit 5mW, lächerlich
|
|
|
01.10.11, 22:45
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Wieso schreibst du deinen ersten Beitrag nicht leserlich... dann könnte jeder verstehen, was du willst.