Zitat:
Zitat von DER SAMMLER
erst mal hättest du kein neuen account anlegen brauchen.gibt da sowas magisches das nennt sich "kontakt"..steht unten rechts wenn du nicht eingeloggt bist.
|
Klugscheißer 1 ... die Funktion "Kontakt" funktioniert aber bei uns nicht. Wir haben dort keine Email-Adresse hinterlegt. War bisher nie wirklich von nöten. Aber vielleicht lasse ich dort mal meine eintragen.
De facto ist dann wohl, dass er sehr wohl einen Doppelaccount hätte anlegen müssen, um hier mit jemanden hätte Kontakt aufnehmen können.
Zitat:
Zitat von Sâilence
Die Admins sehen die IP Adresse und können daran sehen ob er Metalman ist oder nicht.
|
Klugscheißer 2 ... IP's werden bei uns nun komplett seit August NICHT mehr geloggt. Der eine oder andere wird sich an einen "Vorfall" erinnern, der uns dazu veranlasst hat, komplett gar keine IP's mehr zu loggen. Mich persönlich nervt diese Tatsache zwar, aber was soll es.
Und an den TS.
Ich habe dir mal die Email-Adresse geschickt, mit dem der Account METALMANN registriert wurde. Kannst dir ja dann das Passwort zusenden lassen.
Sollte das aus welchen Gründen auch immer nicht gehen ... weil du keinen Zugang mehr zu dem Account hast oder sonst was ... ja was soll ich sagen? Da hast du dann wohl ein bisschen Pech!