![]() |
Hilfe Admins
bitte löschen
|
Ich bin zwar kein Admin, aber ich würde sagen du hast verkackt :D
Warum ist eigentlich dein e-Mail Account weg? Oo |
gute frage
|
erst mal hättest du kein neuen account anlegen brauchen.gibt da sowas magisches das nennt sich "kontakt"..steht unten rechts wenn du nicht eingeloggt bist.ergo hast du gegen eine boardregel verstoßen,die da heißt "keine doppelaccounts"
und die nächste frage wäre,wie willst du beweisen das du METALMANN bist ???? ergo pech gehabt |
Ergo Dummlaber kann jeder betreiben oder was?
Die Admins sehen die IP Adresse und können daran sehen ob er Metalman ist oder nicht. Sonst könnte ja jeder einfach kommen und sagen "Das ist mein Account, ich komm aber nicht mehr drauf." Vll hat ja einer der Admins nen guten Tag heute und resettet, wenn möglich, sein PW ;-). |
ja ne is klar...nich das sich ne IP ändert????
|
Haste das noch nie gesehen wenn PP Doppelaccounts entlarvt?
Einer wurde zum beispiel im März gebannt und im Oktober ist der wieder hier. Da linkt PP kurz die ersten Zahlen der IP Adresse und lässt die letzten weg und daran sieht man dann schon, das es nen Doppelaccount ist. Normalerweise, wenn du dein Modem nicht immer ausmachst, hast du ne statische IP ... zumindest ist es bei mir daheim so. Mein Modem bleibt eigtl rund um die Uhr an - daher auch immer die selbe IP. Ach... und wie sonst soll PP denn sehen das jemand nen Doppelaccount hat? Hellsehen kann er sicherlich noch nicht. Wenn sich die IP von jedem konstant ändern würde, ginge das garnicht. Er schaut ja auch immer nur die IP Adresse an, die bei der Registrierung genutzt wurde. |
statische IP haste nur wenn du dafür extra bezahlst oder bei nem kabelbetreiber bist.ansonsten gibts die sogenannte zwangstrennung nach 24 h.und das bei allen anbietern.und da ändert sich die IP.
egal.wir wollen uns ja nicht streiten.back to topic |
Zitat:
De facto ist dann wohl, dass er sehr wohl einen Doppelaccount hätte anlegen müssen, um hier mit jemanden hätte Kontakt aufnehmen können. ;) Zitat:
Und an den TS. Ich habe dir mal die Email-Adresse geschickt, mit dem der Account METALMANN registriert wurde. Kannst dir ja dann das Passwort zusenden lassen. Sollte das aus welchen Gründen auch immer nicht gehen ... weil du keinen Zugang mehr zu dem Account hast oder sonst was ... ja was soll ich sagen? Da hast du dann wohl ein bisschen Pech! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |