myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hacker bei Mygulli !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.09, 00:57   #1
Kane2008
Anfänger

Benutzerbild von Kane2008

Bedankt: 29
Kane2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hacker bei Mygulli !!!

VORSICHT AN ALLE !!! Der User ( djedu ) ist ein kleiner Pisshacker. Ich habe mir vor 2 Tagen eins seiner Spiele geladen und aufeinmal war mein Account bei Rapidshare gesperrt. Ich rief dann Rapid an und es stellte sich herraus das mein Account gehackt wurde, wir fanden dann seine Internet IP und konnten gleich meinen Account sicherne. Diese Missgeburt war zudem so dumm das er sich auf meinen Account mit seinem Nick ( djedu ) angemeldet hat den er auch hier benutzt und so kamm ich auf ihn hier im Forum.
Ich rate jedem die finger von dieser Arschgeburt zu lassen !!! Ich werde diesen Freak gleich am Montag über meinen Anwalt anzeigen denn sowas lasse ich mir nichtgefallen !!!!!

Sorry das ich so ausfalend bin aber es ist mein Geld das ich jeden Monat für diesen Account ausgebe und ich sehe es nicht ein das jemand auf meine Kosten und dazu noch wie eine Ratte sich berreichert !!
Kane2008 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 03:37   #2
Black-Attack
Mitglied

Benutzerbild von Black-Attack

Bedankt: 69
Black-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt PunkteBlack-Attack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285951 Respekt Punkte
Standard

hmm heul doch denksu ne anzeige bringt was wislu schadensersatz oder was naja wenn er bissl schlau war hat er einen Proxy server benutzt ah wa sweiß ich bin pennen hau rein
Black-Attack ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 03:38   #3
collombo
Kenner

Benutzerbild von collombo

Bedankt: 186
collombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punkte
Standard

dann sollte er hier mal gesperrt werden !

bzw. seine IP .

@Black-Attack
tolle Rechtschreibung hast Du .

das tut ja richtig weh in den Augen .
collombo ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 12:46   #4
Kane2008
Anfänger

Standard

@Black-Attack
Was heißt hier heul doch, Junge was bist Du für ein Kind. Ich will mal sehen wenn einer Deinen Account hackt dann freust Du Dich oder was, peinlicher Typ.
Ich will kein Schadensersatz, er wird schön die Kosten für den Brief übernehmen den mein Anwalt an Ihn schreiben wird und das sind so in der Regel 200-300€ und das soll dieser Penner bezahlen.
Kane2008 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 12:59   #5
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!

Benutzerbild von Sc0pe

Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Info
Und viel Erfolg...mir ist es auch schon mal passiert ein Scheiß Gefühl die RS-Telefon Rechnung noch selber zu bezahlen...

Greetz Sc0pe
Ungelesen 18.01.09, 13:08   #6
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...

Benutzerbild von Eberhard Cohrs

Bedankt: 359
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

na dann die finger von all dem hier ...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 18.01.09, 13:11   #7
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

djedu wurde bereits gebannt.
Mister L. ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 14:21   #8
Irrer_Ivan
immeraufStreitaus

Bedankt: 20
Irrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
djedu wurde bereits gebannt.
Dann sollte man in seinen posts aber deutlich machen das diese verseucht sind,
bevor sich noch mehr die Spiele dl.
Ungelesen 18.01.09, 14:07   #9
Kane2008
Anfänger

Standard

Thx wurde auch Zeit Frage kann sich dieser Typ jetzt neu hier namelden mit einem neuen Account oder ist er für immer gebannt ?
Kane2008 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 15:04   #10
Sunnyblacky
Newbie

Benutzerbild von Sunnyblacky

Bedankt: 6
Sunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kane2008 Beitrag anzeigen
Thx wurde auch Zeit Frage kann sich dieser Typ jetzt neu hier namelden mit einem neuen Account oder ist er für immer gebannt ?
Kann sich neu anmelden
Deswegen lieber nicht downloaden von Leuten mit wenigen Posts bzw welche die sich erst neu angemeldet haben
Sunnyblacky ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 15:11   #11
Kane2008
Anfänger

Standard

Können die Admins hier Ihn nicht durch seine Online IP herrausfinden, ich meine die bleibt ja gleich.
Kane2008 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 15:13   #12
Schnebdreleg
Anfänger

Bedankt: 1
Schnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

meinst du nicht ernst oder ?
Schnebdreleg ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 15:15   #13
Veni_Vidi_Vici
Banned

Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Können die Admins hier Ihn nicht durch seine Online IP herrausfinden, ich meine die bleibt ja gleich.
Die Ip kann verwischt werden z.B. mit Proxyprogrammen wie Tor o.ä.
Wenn er sauber gearbeitet hat, ist es sogut wie unmöglich seine Real-Ip herrauszufinden.

Btw, was mich noch interessieren würde.
Welches Spiel hast du dir denn gedownloaded?
Veni_Vidi_Vici ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 15:22   #14
area5
Anfänger

Benutzerbild von area5

Bedankt: 11
area5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei 3dl hatten die auch mal so einen der hat auf der main über die DL Links dann deine Cookies ausgelesen und somit dein RS Zugang gesnifft tja was kann man da machen.......fast nix bzw besser aufpassen wo man so draufklickt
area5 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 15:37   #15
Kane2008
Anfänger

Standard

Ich glaube das war Sonic-Rivals bin mir nicht mehr sicher aber ich weiß jetzt den Fehler den ich gemacht habe. Dieser Penner hat es so gemacht das du bevor du den Download Link siehst dein Sicherheitsschloss von RS netsperren mußt durch die Sicherheitsnummer die die auf deine Email Adresse geschickt bekommst. Da habe ich nicht aufgepasst und zack hatte diese Ratte mich.
Das mit der Online IP ist mein voller ernst, schliesslich hat RS die ja auch gefunden und sie mir weitergegeben.
Kane2008 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 16:36   #16
Just blAzE
Banned

Bedankt: 119
Just blAzE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich glaube das war Sonic-Rivals bin mir nicht mehr sicher aber ich weiß jetzt den Fehler den ich gemacht habe. Dieser Penner hat es so gemacht das du bevor du den Download Link siehst dein Sicherheitsschloss von RS netsperren mußt durch die Sicherheitsnummer die die auf deine Email Adresse geschickt bekommst. Da habe ich nicht aufgepasst und zack hatte diese Ratte mich.
Das mit der Online IP ist mein voller ernst, schliesslich hat RS die ja auch gefunden und sie mir weitergegeben.
Bei allen Ehren,so DUMM kannst du doch nicht sein oder? Wenn das so ist,sollte er wieder deinen Accoung klauen.
Just blAzE ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 16:20   #17
MrUnbreakable
Anfänger

Bedankt: 9
MrUnbreakable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die IP der meisten Leute ändert sich aber nach 24 Stunden. Noch sind die festen IPs für Heimbentuzer sehr selten.
MrUnbreakable ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 16:26   #18
Spreefuchs
Anfänger

Bedankt: 2
Spreefuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

es ist mein Geld das ich jeden Monat für diesen Account ausgebe und ich sehe es nicht ein das jemand auf meine Kosten und dazu noch wie eine Ratte sich berreichert !!
Das heult jemand der illegal Spiele saugt

ROFL so traurig die Sache ist hat sie auch was lustiges.

kommt mir vor wie der Typ der zur Polizei rennt weil man von seinem geklauten Auto die Räder geklaut hat. <- kein Witz
Spreefuchs ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 16:35   #19
Just blAzE
Banned

Standard

Was erwartest du?`Dieses Forum besteht zu 90% aus Illegalem Zeugs,ist doch klar das soetwas auch hier passiert.

Können halt nicht alle so sein wie Darkprojekt.

Und bei deiner Rechtschreibung wird es wirklich mal Zeit für einen Anwalt. (Duckundweg´)
Just blAzE ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 16:59   #20
Kane2008
Anfänger

Standard

Na nicht jeder ist so ein Online Freak wie Du. Bin neu hier und kenne mich nicht so aus, aber vielleicht sollte mann Deinen Account klauen damit mann Deine dummen Sprüchen nicht mehr lesen muß Du Internet Held !!!
Kane2008 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 17:10   #21
ro_0st3r
Anfänger

Bedankt: 0
ro_0st3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rapidshare.com
Webseiten

Wenn Sie einen RapidShare-Downloadlink von einer Person erhalten, die Sie nicht kennen, prüfen Sie bitte sorgfältig, ob der Link tatsächlich auf die Original-RapidShare-Präsenz führt. Leider gibt es Seiten, die das Aussehen der RapidShare-Downloadseite imitieren mit dem Zweck, Ihr Passwort auszuspähen.

Falls Sie eine solche Website finden, melden Sie sie bitte unserer Abuse-Abteilung.
Sollten Ihre Zugangsdaten über eine Phishing-Website oder auf andere Art gestohlen worden sein, kann Ihnen unser Support weiterhelfen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dafür muss man kein online-freak sein
Einfach ab jetzt besser aufpassen und das mit dem Anwalt wird dir nicht viel bringen, es sei denn du willst spaßeshalber ein paar hundert Euro verschleudern aber dann sollte dich der verlorene 6-55€ Account, zumindest geldmäßig, nicht sonderlich kratzen
ro_0st3r ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 17:46   #22
Just blAzE
Banned

Standard

Zitat:
Na nicht jeder ist so ein Online Freak wie Du. Bin neu hier und kenne mich nicht so aus, aber vielleicht sollte mann Deinen Account klauen damit mann Deine dummen Sprüchen nicht mehr lesen muß Du Internet Held !!!
Nah. Nicht Online Freak. Denkt doch mal nach. Ein Rapidshare Account kostet Geld richtig`? Richtig! So für Sachen die Geld kosten,passt man extra auf,weil Geld nicht vom Himmel fällt. Aber naja,man lernt ja immer wieder dazu nicht wahr.
Just blAzE ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 17:52   #23
Jarhead91
Anfänger

Jarhead91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*hust* Is wahr

Also folgendes jedes mal wenn er sich neu ins I-net einloggt, wird seine IP adresse geändert!

Man kann anhand der IP Adresse und dem Zeitraum in dem er mit dieser online war, feststellen welcher Provider er ist! Diese müssen dann im endeffekt (oder auch nicht) die Daten von ihm rausrücken!

(Wenn ich was falsch gesagt habe dann haut mich nicht, ich bin vom Teufel besessen!=))

Lg jarhead
Jarhead91 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 17:11   #24
Kane2008
Anfänger

Standard

@ Spreefuch
Junge überlege mal voher was Du schreibst. Seid wann ist es illegal einen Account bei RS zu haben. Was ich danach damit mache ist eine andere Sache, Fakt ist das durch das hacken eines Accounts eine Straftat begangen wird und nur darum geht es und nicht um was ich mit meinem Account alles runterlade.
Kane2008 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 19:57   #25
Spreefuchs
Anfänger

Standard

Zitat:
@ Spreefuch
Junge überlege mal voher was Du schreibst. Seid wann ist es illegal einen Account bei RS zu haben. Was ich danach damit mache ist eine andere Sache, Fakt ist das durch das hacken eines Accounts eine Straftat begangen wird und nur darum geht es und nicht um was ich mit meinem Account alles runterlade.
Junge, ließ mal!
Ich habe nicht gesagt das dein Account illegal ist, sondern Du hast gesagt das du Spiele von jemanden saugst. Und das ist illegal ! Ja klar du Knaller.....jetzt willst du mir erzählen das es Freeware war

Zitat:
Durch das hacken hat der Typ gegen die Datenschutzgesetze verstossen und das reicht schon für eine Anzeige
Genau, und du bist n ganz braver. Ich werf mich weg.

Junge, du gefällst mir immer mehr. Ich hoffe nur der Rechteinhaber deiner gesaugten Software denkt nicht genauso :-)

So ein Aufriss wegen so einer Lappalie. Dein Schaden scheint immens, leider nicht nur finanziell und Datenrechtlich :-)
Spreefuchs ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 20:46   #26
Spreefuchs
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von isirt Beitrag anzeigen
LAPALIE so´n aufstand zu machen....tztztzt.............................
eben wegen einer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Spreefuchs ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 20:54   #27
Just blAzE
Banned

Standard

HAhahahahah echt selten so gelacht Danke!!

Dein scheiß Pissacount koster höchstens nen fuffie,aber was kostet ein Film in der Produktion,den du geladen hasst? Echt du bist mal ne Erbse.

Was denkst du kriegt der Hacker?`Eine Geldstrafe? In Welcher Höhe? 50€?`100`€?

Wenn ja kannst du das Geld ja sehr gut anlegen,denn falls du angezeigt wirst,wegen der Filme,können es locker mal 500€-1000€ werden,wenn nicht gar Gefängnistrafen.

Also bleib Locker.
Just blAzE ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 17:51   #28
Kane2008
Anfänger

Standard

Oh man Just dann mußt ja der reichtse Mensch auf dieser Erde sein. So wie das sehe bist Du wohl der vorsichtigste Mensch den ich je gesehen habe. Dich verascht wohl keiner was, na ja egal wie Du schon sagtest man lernt dazu.
Kane2008 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 18:19   #29
vodooman
Erfahrener Newbie

Bedankt: 103
vodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Hacken eines Rapid Accounts iss nicht gerade schön. Man sieht aber auch eigene schwächen und evtl. fehler überall draufzuklicken.
Der User kann über die Unique ID sofort erkannt werden. Egal ob er ne neue IP hat oder nicht.

Vodoo
vodooman ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 18:42   #30
Kane2008
Anfänger

Standard

Richtig !!! Und wie ich es schon sagte, es ist eine Straftat auch wenn es sich hier nur um einen kleinen Account handelt. Und Fehler macht mal jeder, so wie ich aber deswegen muß mann sich nicht gleich über einen lustig machen so wie einige hier denn auch die haben mal klein angefangen.
Kane2008 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 18:50   #31
vodooman
Erfahrener Newbie

Bedankt: 103
vodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punkte
Standard

Als einzige Vorsorge kommt mir nur ein Downloadmanager wie MSD oder Jdownloader in den Sinn.
Das auslesen hat ja über die Cookis oder sonst was gefunzt. Vielleicht kann einer das Erklären, so das man in Zukunft nicht mehr drauf klickt.

@Kane2008, ich grübel gerade wie weit du mit deiner Anzeige kommen wirst. Wer hat denn einen Schaden usw.? Ich denkemal das läuft ins leere.
Wütend biste, aber Schlaf mal ne Nacht drüber.

Gruss Vodoo
vodooman ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 18:57   #32
Kane2008
Anfänger

Standard

Wütend ?? ich würde gerne den Typen die Hand brechen mit der er seine Maus bedient ja. Das werden wir sehen wie weit ich damit komme, einen Schaden gibt es zum Glück nicht aber das braucht es auch nicht. Durch das hacken hat der Typ gegen die Datenschutzgesetze verstossen und das reicht schon für eine Anzeige auch wenn er am Ende nur einen Brief von meinem Anwalt bekommt und somit sieht das er erwischt wurde.
Kane2008 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 19:37   #33
BMW
Gottheit

BMW zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteBMW zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteBMW zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

mir kommt das hier suspekt vor....

man wird auf quicklink.me verlinkt und soll dann wenn man rapidshare premium wählt seine benutzerdaten eingeben...
BMW ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 20:02   #34
Kane2008
Anfänger

Standard

Ich erzähle Dir nichts, für Kinder wie dich habe ich keine Zeit. Du hast Recht der Rest der Welt ist dumm, ENDE !!!
Kane2008 ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 20:12   #35
Spreefuchs
Anfänger

Standard

Hast mir zumindest das verregnete Wochenende gerettet

Sperr ihn ein...für immer weg diesen bösen Hacker

Was ist überhaupt passiert? Nix, ausser das er ein wenig auf dein Account rumgerutscht ist. Auweia.
Spreefuchs ist offline  
Thema geschlossen