Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.09.11, 18:56
|
|
Mitglied
Bedankt: 54
|
gutes Hackerbuch?
Hi,
ich hab mich mal ein bisschne im Internet nach einem Buch über Hackertechniken umgesehen und dabei auf "Hackers Black Book " gestoßen was haltet ihr davon?
Ich hab vom Hacken noch nicht solche Ahnung aber mich Interessiert es und ich würde es gerne lernen und verstehen wie es geht!
Wenn ihr das Buch nicht gut findet welches könnt ihr mir denn dann empfehlen?
Danke im Vorraus!!!
mfg
|
|
|
02.09.11, 18:59
|
|
Fidel Castros Sohn
Bedankt: 137
|
n link zum buch wäre nice
|
02.09.11, 19:26
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Zitat:
Zitat von extremmax
Ich hab vom Hacken noch nicht solche Ahnung aber mich Interessiert es und ich würde es gerne lernen und verstehen wie es geht!
|
Musste gerade an diesen Thread denken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Will natürlich nicht unterstellen, dass du Accounts hacken willst! Aber der Thread ist trotzdem einfach lesenswert, wenn du dich für Hacken interessiert^^
|
|
|
02.09.11, 19:31
|
|
Mitglied
Bedankt: 54
|
Zitat:
Zitat von mona_lisa
Musste gerade an diesen Thread denken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Will natürlich nicht unterstellen, dass du Accounts hacken willst! Aber der Thread ist trotzdem einfach lesenswert, wenn du dich für Hacken interessiert^^
|
Hey danke  aber icq oder steam interessieren mich nicht so  Ja ich interessiere mich mehr für die Grundlagen des allgemeinen Hackens mit programmier sprachen und so weiter also mit C kenne ich mich schon ein wenig aus  Ich will auch keinen anderen Leuten schaden oder in ihrem icq account rum stöben. Es intressiert mich mehr was machbar ist und wie es machbar ist klingt zwar komisch aber irgendwie interessiert es mich.. Tutorials links und alles andere sind gerne willkommen in meinem Postfach  
Grüße Max
|
|
|
02.09.11, 21:16
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Zitat:
Zitat von 3lb4r70
n link zum buch wäre nice
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zum TE,
Hat es dir nicht gereicht diese Frage in einem Forum zu stellen?
|
|
|
02.09.11, 21:28
|
|
♣ Operator ♣
Bedankt: 1.019
|
Zitat:
Zitat von Vayas
Ich rate dir folgendes: Beginne zu Programmieren !egal welche Sprache! mach was du gut findest. Egal was du programmierst es bringt dich immer weiter. Und irgendwann
wird der Informatiker in dir durchhängen vielleicht interessierst du dich dann mal für die Webentwicklung wie PHP und JS. Vielleicht interessierst du dich dann für Server lernst den Kontakt mit Linux kennen. Schau wo du hinfällst setz dir kein Ziel, du wirst niemals Auslernen!
|
Zitat:
Zitat von Vayas
fang zu programmieren an !
|
Genau so wird´s was!
Hab es gelesen. Lohnt nicht! Bist danach immer noch keiner
|
03.09.11, 04:08
|
|
Ist sehr selten hier
Bedankt: 124
|
naja gibt es denn wirklich ein buch übers hacken ?
das meiste ist ja selbstklärend aus der programmirung, dh. wenn man gut programmieren kann hat man sicher genug wissen gute exploits oder ähnliches zu schreiben, oder nicht  ? man muss sich natürlich wieder spezifieren und ein fachgebit lernen damit man es kann aber, jetzt an den TE, ich schätze es würde uns allen etwas die arbeit dir zu helfen erleichtern, wenn du dir ein bestimmtes thema ausgesucht hättest. wie zum beispiel wlan-hacking oder gute trojanerprogrammierung, etc
|
|
03.09.11, 06:20
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Ein Buch wird dir da nicht sonderlich helfen. Fang, wie schon gesagt wurde, an zu programmieren. Guck dir Linux an, lerne wie Sicherheitssysteme und Antivirenprogramme arbeiten, dringe immer tiefer in die Materie ein und du wirst es eines Tages können.
Aber es ist verdammt viel Arbeit und keine Sache von einem Buch.
Nur als Anekdote: Jeder Junge im Alter von 14-16 oder so in dem Dreh träumt wahrscheinlich mal davon, hacken zu können, aber es ist wahrscheinlich nichts von Dauer, also verbring deine Zeit lieber sinnvoller
|