![]() |
gutes Hackerbuch?
Hi,
ich hab mich mal ein bisschne im Internet nach einem Buch über Hackertechniken umgesehen und dabei auf "Hackers Black Book " gestoßen was haltet ihr davon? Ich hab vom Hacken noch nicht solche Ahnung aber mich Interessiert es und ich würde es gerne lernen und verstehen wie es geht! Wenn ihr das Buch nicht gut findet welches könnt ihr mir denn dann empfehlen? Danke im Vorraus!!! mfg |
n link zum buch wäre nice
|
Zitat:
Will natürlich nicht unterstellen, dass du Accounts hacken willst! Aber der Thread ist trotzdem einfach lesenswert, wenn du dich für Hacken interessiert^^ |
Zitat:
Grüße Max |
Zitat:
Zum TE, Hat es dir nicht gereicht diese Frage in einem Forum zu stellen? :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Genau so wird´s was! Hab es gelesen. Lohnt nicht! Bist danach immer noch keiner :D |
naja gibt es denn wirklich ein buch übers hacken ?
das meiste ist ja selbstklärend aus der programmirung, dh. wenn man gut programmieren kann hat man sicher genug wissen gute exploits oder ähnliches zu schreiben, oder nicht ;) ? man muss sich natürlich wieder spezifieren und ein fachgebit lernen damit man es kann aber, jetzt an den TE, ich schätze es würde uns allen etwas die arbeit dir zu helfen erleichtern, wenn du dir ein bestimmtes thema ausgesucht hättest. wie zum beispiel wlan-hacking oder gute trojanerprogrammierung, etc ;) |
Ein Buch wird dir da nicht sonderlich helfen. Fang, wie schon gesagt wurde, an zu programmieren. Guck dir Linux an, lerne wie Sicherheitssysteme und Antivirenprogramme arbeiten, dringe immer tiefer in die Materie ein und du wirst es eines Tages können.
Aber es ist verdammt viel Arbeit und keine Sache von einem Buch. Nur als Anekdote: Jeder Junge im Alter von 14-16 oder so in dem Dreh träumt wahrscheinlich mal davon, hacken zu können, aber es ist wahrscheinlich nichts von Dauer, also verbring deine Zeit lieber sinnvoller :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |