myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

All in One Anbieter inkl. Hoster

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.11, 16:37   #1
Daywalker-2k
Anfänger

Bedankt: 2
Daywalker-2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard All in One Anbieter inkl. Hoster

Hi....

ich hatte das Thema mal in einem andere Thrad kurz angeschnitten aber da wurde es vom Original Thema überrumpelt.

Ich hatte in IRGEND einem Thread (den ich nicht mehr finden kann) mal gelesen das es einen Anbieter geben soll, bei dem man sich anmeldet und dann zwischen allen hoster wechseln kann brauch ich also einen rs acc. log ich mich bei rs ein brauch ich ou log ich mich bei uo ein. Leider weis ich nicht mehr wie diese Seite heist, kann mir jemand von euch helfen ?

Greez Day
Daywalker-2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 18:40   #2
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du meinst JDownloader

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 19:02   #3
Daywalker-2k
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von 50mo Beitrag anzeigen
du meinst JDownloader

cheers,

50mo
Danke aber nein den habe ich natürlich

es ist eine internet seite die alle hoster anbietet man meldet sich quasi nur bei dieser internet seite an bezahlt an diese internet seite kann aber dnan zwischen den hostern wechseln welche mann dann grade mal brauch um was runter zu laden.

Greez Day
Ungelesen 11.02.11, 19:09   #4
majo266
Newbie

Bedankt: 59
majo266 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da gibt es mehrere Sachen... bestes Beispiel wäre speedload.cx aber auch das mydownloader.net soll ganz nett sein. Habe bisher nur mit speedload Erfahrungen gemacht, da aber ausschließlich positive.

Wer auf eine riesiege Auswahl an Hostern steht, kann auch zu real-debrid.fr gehen, dort sind aber die Server etwas leistungsschwach.
majo266 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 21:02   #5
blackroosta
Anime-Uploader

Benutzerbild von blackroosta

Bedankt: 4.159
blackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann dir mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfhelen hast dort ca. 60 Hoster die dir zur auswahl stehen bin seit gut einer woche dabei und klappt alles bis jetzt wuderbar,die preise sind sehr gering einfach registrieren und schauen.

PS:Zwischen 10.00 - 12.00 Uhr kanst du bei megaupload,netload,megavideo für free laden.

Bedankt euch bitte, es freut mich|Ich empfehle den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für meine Downloads.
Mein Sammelthread für Animes [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]PW ist immer: animite.net
Ihr sucht nen Anime? Dann einfach PN an mich, hab ihn bestimmt.

blackroosta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 23:18   #6
DerDonn
Ist öfter hier

Benutzerbild von DerDonn

Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard account

bitte schließen,

es wird ja nicht zu viel sein wenn man sich auskennt einen premium account zu kaufen.
5 Euo pro monat ist echt nichts.Lasst doch das mit diesen Diensten.Es gefällt mir nicht und ich weiß nicht was sie mit euren Daten machen
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 06:18   #7
Budman13
Newbie

Bedankt: 141
Budman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt Punkte
Standard

Wieso sollte hier geschlossen werden? Nur weil es Dir nicht gefällt?
Budman13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 09:19   #8
jupao
Photoshopper :D

Benutzerbild von jupao

Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Verstehe ich auch nicht, aber ich ich habe auch ein komisches Gefühl bei der Sache... Sicher, dass sie nicht eure ip speichern? Weil dann hätte es zumindest für die Meisten hier keinen Sinn, da es sehr riskant wäre...
lG
edit: Im FAQ steht:
Zitat:
5. Ist das alles legal ?

Unser Serive ist legal, Wir veröffentlichen keine Daten oder Links. Bitte halten Sie sich daran, keine Illegalen Downloads zu tätigen.
Das sieht für mich so aus als würden sie die Ip speichern aber ja nicht herausgeben. Für mich heißt es, dass ich mit denen keine Geschäfte mache. ;D Kommen mir auch unseriös rüber, durch deren Texte mit Rechtschreibfehlern.(siehe Zitat)

Sind auch unbekannt... Haben erst 3 Facebookuser den gefällt mir button geklickt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[IMG]http://www.**********/img/ac2sigyhh3.jpg[/IMG]
Ja ich habe auf abl0ad.de hochgeladen! Gebt uns diesen Dienst zurück!
jupao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 12:25   #9
Daywalker-2k
Anfänger

Standard

Ja genau sowas meinte ich, aber das mit der Ip hatt ich noch garnicht so recht bedacht.... Wäre natürlich cool wenn es einen Anbieter gibt der ziemlich seriös ist wie z.b. rs oder uo ect.
Antwort