myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   All in One Anbieter inkl. Hoster (https://mygully.com/showthread.php?t=2229636)

Daywalker-2k 11.02.11 16:37

All in One Anbieter inkl. Hoster

Hi....

ich hatte das Thema mal in einem andere Thrad kurz angeschnitten aber da wurde es vom Original Thema überrumpelt.

Ich hatte in IRGEND einem Thread (den ich nicht mehr finden kann) mal gelesen das es einen Anbieter geben soll, bei dem man sich anmeldet und dann zwischen allen hoster wechseln kann brauch ich also einen rs acc. log ich mich bei rs ein brauch ich ou log ich mich bei uo ein. Leider weis ich nicht mehr wie diese Seite heist, kann mir jemand von euch helfen ?

Greez Day

50mo 11.02.11 18:40

du meinst JDownloader :T

cheers,

50mo

Daywalker-2k 11.02.11 19:02

Zitat:

Zitat von 50mo (Beitrag 21900270)
du meinst JDownloader :T

cheers,

50mo

Danke aber nein den habe ich natürlich ;)

es ist eine internet seite die alle hoster anbietet man meldet sich quasi nur bei dieser internet seite an bezahlt an diese internet seite kann aber dnan zwischen den hostern wechseln welche mann dann grade mal brauch um was runter zu laden.

Greez Day

majo266 11.02.11 19:09

Da gibt es mehrere Sachen... bestes Beispiel wäre speedload.cx aber auch das mydownloader.net soll ganz nett sein. Habe bisher nur mit speedload Erfahrungen gemacht, da aber ausschließlich positive.

Wer auf eine riesiege Auswahl an Hostern steht, kann auch zu real-debrid.fr gehen, dort sind aber die Server etwas leistungsschwach.

blackroosta 11.02.11 21:02

Also ich kann dir mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfhelen hast dort ca. 60 Hoster die dir zur auswahl stehen bin seit gut einer woche dabei und klappt alles bis jetzt wuderbar,die preise sind sehr gering einfach registrieren und schauen.

PS:Zwischen 10.00 - 12.00 Uhr kanst du bei megaupload,netload,megavideo für free laden.

DerDonn 11.02.11 23:18

account

bitte schließen,

es wird ja nicht zu viel sein wenn man sich auskennt einen premium account zu kaufen.
5 Euo pro monat ist echt nichts.Lasst doch das mit diesen Diensten.Es gefällt mir nicht und ich weiß nicht was sie mit euren Daten machen

Budman13 12.02.11 06:18

Wieso sollte hier geschlossen werden? Nur weil es Dir nicht gefällt?

jupao 12.02.11 09:19

Verstehe ich auch nicht, aber ich ich habe auch ein komisches Gefühl bei der Sache... Sicher, dass sie nicht eure ip speichern? Weil dann hätte es zumindest für die Meisten hier keinen Sinn, da es sehr riskant wäre...
lG
edit: Im FAQ steht:
Zitat:

5. Ist das alles legal ?

Unser Serive ist legal, Wir veröffentlichen keine Daten oder Links. Bitte halten Sie sich daran, keine Illegalen Downloads zu tätigen.
Das sieht für mich so aus als würden sie die Ip speichern aber ja nicht herausgeben. Für mich heißt es, dass ich mit denen keine Geschäfte mache. ;D Kommen mir auch unseriös rüber, durch deren Texte mit Rechtschreibfehlern.(siehe Zitat)

Sind auch unbekannt... Haben erst 3 Facebookuser den gefällt mir button geklickt.

Daywalker-2k 12.02.11 12:25

Ja genau sowas meinte ich, aber das mit der Ip hatt ich noch garnicht so recht bedacht.... Wäre natürlich cool wenn es einen Anbieter gibt der ziemlich seriös ist wie z.b. rs oder uo ect.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.