Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.07.13, 22:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Sprachausgabe
Hallo
Ich habe das Problem, daß Sygic keinen Ton von sich gibt..Stimmen sind im Ordner, aber wo ich auswählen kann weiß ich leider nicht..Die Lautstärke bei meinem HTC One ist auch ordnungsgemäß eingestellt..Jemand eine Idee??
Grüße
|
|
|
31.07.13, 19:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 318
|
Zitat:
Zitat von the_hunny
Hallo
Ich habe das Problem, daß Sygic keinen Ton von sich gibt..Stimmen sind im Ordner, aber wo ich auswählen kann weiß ich leider nicht..Die Lautstärke bei meinem HTC One ist auch ordnungsgemäß eingestellt..Jemand eine Idee??
Grüße
|
dito hier auch.. hast du eine lösung?
|
|
|
26.12.13, 12:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Hallo
Ich weiss nicht mehr weiter habe Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Android Version 4.1.2 und versuch schon verschiede Versionen von Sygic auf zuspielen was eigenlich super klappt aber wenn ich auf mein Sygic nach schaue sehe ich immer Your license stautus World Trial vaild untill 29.12.2013 .
Was mache ich falsch bein aufspielen gehe immer nach Anleitung vor.
Gruss
Schoeni
|
|
|
26.12.13, 20:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Genau Das gleiche bei mir auch. ALLES nach Anleitung gemacht und trotzdem nur auf 6 Tage begrentzte Version
|
|
|
12.01.14, 16:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Jetzt habe ich schon viel Version von 13.2.2 auf meinen S3 mini Installtiert und immer na Anweissung den Sygic Ordner auf die SD Karte kopiert und Sygic datei auf die SD karte
Dann Sygic apk Installiert wenn ich dann Sygic starte kommt die Meldung das ich es kaufen kann ( SOLL) was mache denn nur verkehrt ??
|
|
|
15.01.14, 14:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich habe auch die aktulle Version 13.2.2. runtergeladen. Wo finde ich eine Installationsanleitung? Sorry ich bin neu und habe lange danach gesucht....
Bei einer Installation über die SD Karte (so weit bin ich schon gekommen  ) wird auch nur die Trial-Version angeboten.
Danke euch schonmal...
|
|
|
21.01.14, 14:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Navigation läuft nach
Hi Leute habe die Version 13.2.2 auf meinem s4 acktive die läuft egentlich super mit Stimme und Blitzer und allem pipapo. 
Aber leider hinkt die Sprachtseuerung immer ca. 150 - 300m hinter der Optischen Navigation (dem Pfeil sprich meiner Position hinterher). 
Kennt jemand das Problem und oder kann mir einen Tipp geben? 
MfG badmuetz
|
|
|
02.05.14, 06:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Such aktuelle Blitzerdateien
Hi @all
ich suche aktuelle Blitzerdateien für Sygic.
Am liebsten für ganz Europa (inkl. Schweiz).
Gibt es auch für Carlifornien Blitzerdaten?
Wenn ja wäre mein Urlaub gerettet
Thnx
Gordon
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.05.14, 22:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 392
|
Zitat:
Zitat von gshumway
Gibt es auch für Carlifornien Blitzerdaten?
|
Ich hoffe,das ist ein Scherz. Denn die Amis verstehen absolut keinen Spaß bei Geschwindigkeitsübertretungen....selbst 5 Meilen "drüber" reißt ein ziemliches Loch in die Reisekasse. Zudem sind weitaus mehr Streifenwagen mit einer Radarmessanlage ausgestattet, so daß dir eine Karte mit Blitzerdaten stationärer Blitzer nicht wirklich viel bringt.
|
|
|
07.05.14, 19:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bei Problemen mit dem Samsung S5
Beim S5 gibt es ein Problem, nach dem Starten geht das Programm gleich wieder aus.
Einfach den Ordner Sygic von der SD Karte in den internen Speicher kopieren und dann funktioniert es.
|
|
|