myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Spotify mod app

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.05.25, 14:44   #13
regedit0
Erfahrener Newbie

Bedankt: 108
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

@SentX

Nach dem Patchen und Installieren mit dem ReVanced Manager lässt du am besten erstmal den Schritt "Spotify öffnen und einloggen" weg und erstellst mit einer APK Extractor App (z.b. diese hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) eine Kopie von deiner gepatchten und installierten Spotify App (ich weiß nämlich nicht, ob dein Login bei der App Kopie mit drin ist^^). Die App APK Extractor habe ich selbst getestet, das funktioniert auf jeden Fall damit. Deine Spotify App, die mit AntiSplit-M erstellt wurde, hat lediglich 41 MB und die erstellte mit mit dem APK Extractor hat dann ein bisschen mehr , nämlich 44 MB, wegen dem enthaltenen Patch. Die App kannst du nun weitergeben, oder auf anderen Geräten installieren, ohne jedes Mal neu patchen zu müssen.

Ansonsten zur Deezer Mod Version:

Die Version 8.4.9.05, die ich oben erwähnt hatte, war Quark von mir gewesen. Die Versionsnummer war falsch. Mit der konnte man letztendlich nur ein paar Mal skippen und wurde aus der App ausgeloggt. Die funktionierende Deezer Mod App ist eine ältere Version. Mit der kann man endlos skippen, sie ist werbefrei und man kann Musik runterladen, um offline zu hören.

Hier ein Video vom Offline-Modus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So unbrauchbar sieht es eigentlich nicht aus.

Die App würde ich euch per PN schicken(schreibt mich bei Bedarf an), da ich eigentlich nicht der Uploader bin und ich dazu nicht wirklich ein Angebot machen kann, weil es schon an der Beschreibung hapert. XD Vielleicht macht jemand von euch ein Angebot draus.

Geändert von regedit0 (31.05.25 um 15:01 Uhr)
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei regedit0 bedankt:
Homer2007 (31.05.25), hummer1 (03.06.25), SentX (10.06.25), ShiiRLoXX (01.06.25)