myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

navigon select telekom edition für android cracken bzw. freischalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.11, 20:56   #1
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du noch das andere Kartenmaterial ? Wenn ja füge es mal in den Maps Ordner unter Navigon ein.

Schreibe dir morgen eine genauere Anleitung, weil muss pennen muss zeitig raus ^^

Geldulde dich ncoh bis morgen 12 uhr bis dahin werde ich sie dir geschrieben haben

Edit:

Ich wollte noch anmerken, dass alle die ein Branding haben, wie von Vodafone, O2, D1 usw usw sich die Navigon App aus dem Market laden können.

Aber nen kleiner Tipp von mir:

Verbindet euch mit einem WLAN Netz, weil sonst geht eure Datenflatrate den Berg runter, weil ihr müsst mehr als 1 gb laden ( weiß gerade nicht die genaue Größe), bei meinem 6000er Anhscluss hat es über WLAN bei meinem damaligen Wildfire, ca 4 Stunden gedauert.

Bei nicht gebrandeten Geräten, geht es nicht so einfach, da gibt es nen kleinen Trick, den ich euch demnächst posten werde.

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 21:26   #2
qw10
Anfänger

Bedankt: 4
qw10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke schon mal

Hallo

super das du mir nochmals helfen wirst :-)
ja ich hab das Kartenmaterial (Sicherung von Orginal SD Karte von meinem Desire Telekom Handy) nochmals auf SD Karte unter Navigon/map installiert ... aber leider wird auch da nur DACH angezeigt.
Freue mich auf deine Antwort bzw. Hilfe
qw10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 13:08   #3
weidihasi
Anfänger

Bedankt: 0
weidihasi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derpuni Beitrag anzeigen
Hast du noch das andere Kartenmaterial ? Wenn ja füge es mal in den Maps Ordner unter Navigon ein.

Schreibe dir morgen eine genauere Anleitung, weil muss pennen muss zeitig raus ^^

Geldulde dich ncoh bis morgen 12 uhr bis dahin werde ich sie dir geschrieben haben

Edit:

Ich wollte noch anmerken, dass alle die ein Branding haben, wie von Vodafone, O2, D1 usw usw sich die Navigon App aus dem Market laden können.

Aber nen kleiner Tipp von mir:

Verbindet euch mit einem WLAN Netz, weil sonst geht eure Datenflatrate den Berg runter, weil ihr müsst mehr als 1 gb laden ( weiß gerade nicht die genaue Größe), bei meinem 6000er Anhscluss hat es über WLAN bei meinem damaligen Wildfire, ca 4 Stunden gedauert.

Bei nicht gebrandeten Geräten, geht es nicht so einfach, da gibt es nen kleinen Trick, den ich euch demnächst posten werde.
Hallo,ich habe eins mit Brandung von der Telekom aber einen Vertrag mit Base.Bei den Versuch Selct Navigon zu öffnen kommt immer nur die Meldung das ich kein Telefonkunde bin und ich auf Navigon Navigator gehen müsste.Kann ich mit irgendeinen Trick das doch zum laufen bringen?
Gruß weidihasi
weidihasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 13:10   #4
weidihasi
Anfänger

Bedankt: 0
weidihasi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry,ich meinte natürlich Telefonkunde und nicht Telefonkunde
weidihasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort