Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.10.13, 23:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also die Installation hat reibungslos geklappt, bis zum dem Punkt, dass das Navigon vollständig auf meinem Handy- Galaxy S3- funktioniert. Was ich nicht hinbekomme, sind die aktuellen Karten. Ich hab mir über die letzten 2 Tage ca 10 aktuelle Karten über den sSpoiler "Navigon FreshMaps Europa 3. Quartal 2013:" im Thread "Sorglospaket" runtergeladen, ebenso die NFS-Files.
Installation fertiggestellt, bis Navi ohne weitere downloads hochfährt. Zu diesem Zeitpunkt war nur die Gibraltarmap im Ordner "map". Die gelöscht, die 10 runtergeladenen reinkopiert, den Ordner data gelöscht und durch den aus dem Thread ersetzt- und jedesmal kam wieder der anfangsdownload mit den 561MB, und es war wieder Urzustand.
Jemand ne Lösung? Passen aktuelle NFS und eine der Karten nicht zusammen?
|
|
|
17.10.13, 11:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Flahonk
Also die Installation hat reibungslos geklappt, bis zum dem Punkt, dass das Navigon vollständig auf meinem Handy- Galaxy S3- funktioniert. Was ich nicht hinbekomme, sind die aktuellen Karten. Ich hab mir über die letzten 2 Tage ca 10 aktuelle Karten über den sSpoiler "Navigon FreshMaps Europa 3. Quartal 2013:" im Thread "Sorglospaket" runtergeladen, ebenso die NFS-Files.
Installation fertiggestellt, bis Navi ohne weitere downloads hochfährt. Zu diesem Zeitpunkt war nur die Gibraltarmap im Ordner "map". Die gelöscht, die 10 runtergeladenen reinkopiert, den Ordner data gelöscht und durch den aus dem Thread ersetzt- und jedesmal kam wieder der anfangsdownload mit den 561MB, und es war wieder Urzustand.
Jemand ne Lösung? Passen aktuelle NFS und eine der Karten nicht zusammen?
|
Edit: ich habe mir die unterschiedlichen "data"-Ordner grad mal näher angeschau, dabei ist mir aufgefallen, dass der "data" Ordner vom Download hier und der "data"- Ordner, der durch die Installation entsteht, unterschiedliche Inhalte haben, kann das daher kommen?
Original:
Brunnel_EU / CountryProfiles / MapDrawer_High / Poicats / Poicats_High / RealityView / RealityView_High / Satellite / TMC
Forumsversion:
Brunnel_EU / CountryProfiles / MapDrawer / Poicats / RealityView / Satellite / TMC
|
|
|