myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android-Handy oder Iphone4

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.10, 01:22   #1
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
Auch LG bringt eines mit dual-core raus. bin gespannt ob die mal mehr wie nur Mittelklasse rausbringen
Bisher gab es jedoch für mich persönlich kein LG handy was mich wirklich überzeugte, da sind die Eckdaten zweitrangig.

Ich habe momentan das HTC Desire HD hier liegen, es gefällt mir wirklich gut auch wenn es etwas Überdimensioniert ist.
Bisher mein erhabenster Kritikpunkt wäre der eingebaute Lautsprecher, wer viel Wert darauf legt sollte doch eher zu Samsung greifen.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 13:13   #2
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aziras Beitrag anzeigen
Bisher gab es jedoch für mich persönlich kein LG handy was mich wirklich überzeugte, da sind die Eckdaten zweitrangig.
irgendwo müssen ja die günstigeren preise herkommen
lg ist rund 200Euro günstiger als ein gehobene klasse.
dabei übertreffen sie aber Geräte wie von großen herstellen Mittelklasse Geräte.

Vergleich mal das LG Optimus One mit dem htc wildfire. diese Geräte liegen im selben preissegment.
fängt damit an das lg in Display die höhere Auflösung hat, geht weiter zum CPU und es wird mit Android 2.2 ausgeliefert.

alles im allem ein Faires Paket, deshalb hoffe ich das sie Oberklasse für einen erschwinglichen preis endlich mal liefern.

mal abwarten, sie waren schonmal die ersten die Telefon mit dualcore cpu angekündigt haben.

das aktuelle htc hd hat froyo drauf sprich 2.2
wenn dir die Größe aber nicht zu sagt tut es auch das HTC desire ohne HD. Es ist kleiner die Eckdaten sind fast identisch und wird mit 2.1 ausgeliefert kann dann aber auf 2.2 geupdated werden.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort