myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Wii Remote Controller

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.15, 11:11   #1
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard Wii Remote Controller

Hallo, ich bin auf der Suche nach Wii Remote Controller inkl. Nunchuck und Motion Plus. Nun gibt es ja einige Angebote in Netz die teilweise recht interessant klingen.
Ein Orginal Controller mit allem drum und dran kostet ja schon ne ganze Stange Geld, deswegen würde ich gerne auf Alternativen zurückgreifen, die etwas kostengünstiger sind.

Kann hier jemand welche empfehlen?

Gruß und danke.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.15, 11:58   #2
achmeddu
Erfahrener Newbie

Bedankt: 39
achmeddu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir zu originalen raten
ich hatte schon billige (ebay und co) - nach einer starken Schüttelbewegung hatten billig-Nunchuk und Wii-Remote keinen Kontakt mehr
auf dem TV kam dann immer wieder die Meldung " keine Verbindung mit Nunchuk"
auseinandergesteckt - wieder zusammengesteckt - ging ne weile - aber nicht lange
ich habe jetzt Originale - haut alles hin (über 2 Jahre schon)
klar haben die Originalen ihren Preis - aber wer billig kauft - kauft meistens zweimal ...
achmeddu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.15, 14:39   #3
freakpor
LOL

Bedankt: 68
freakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punkte
Standard

Das ist vermutlich wie mit allem im Leben Glückssache:

Habe 3 Noname Controller besessen: 1 in der bucht gekauft 14 € und einer war bei der Wii dabei.
Beide Controller waren nicht der Hit: der gekaufte akzeptierte keinen Satz von meinen Akkus. Der Von der Wii war total runter. Knöpfe im A... etc.
Für den gekauften habe ich einen weiteren als Ersatz bekommen (1,50 lieferkosten) und der ist wirklich gut.
Die beiden defekten habe ich dann zu einem umgebaut der ist ganz okay. (Platine von dem von der Wii und Knöpfe gehäuse vom gekauften)
Nunchucks kriegst du original recht günstig 8, -.
Ansonsten Original kaufen oder bei Rebuy für 23€ mit Nunchuk
freakpor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort