![]() |
Wii Remote Controller
Hallo, ich bin auf der Suche nach Wii Remote Controller inkl. Nunchuck und Motion Plus. Nun gibt es ja einige Angebote in Netz die teilweise recht interessant klingen.
Ein Orginal Controller mit allem drum und dran kostet ja schon ne ganze Stange Geld, deswegen würde ich gerne auf Alternativen zurückgreifen, die etwas kostengünstiger sind. Kann hier jemand welche empfehlen? Gruß und danke. |
ich würde dir zu originalen raten
ich hatte schon billige (ebay und co) - nach einer starken Schüttelbewegung hatten billig-Nunchuk und Wii-Remote keinen Kontakt mehr auf dem TV kam dann immer wieder die Meldung " keine Verbindung mit Nunchuk" auseinandergesteckt - wieder zusammengesteckt - ging ne weile - aber nicht lange ich habe jetzt Originale - haut alles hin (über 2 Jahre schon) klar haben die Originalen ihren Preis - aber wer billig kauft - kauft meistens zweimal ... |
Das ist vermutlich wie mit allem im Leben Glückssache:
Habe 3 Noname Controller besessen: 1 in der bucht gekauft 14 € und einer war bei der Wii dabei. Beide Controller waren nicht der Hit: der gekaufte akzeptierte keinen Satz von meinen Akkus. Der Von der Wii war total runter. Knöpfe im A... etc. Für den gekauften habe ich einen weiteren als Ersatz bekommen (1,50 lieferkosten) und der ist wirklich gut. Die beiden defekten habe ich dann zu einem umgebaut der ist ganz okay. (Platine von dem von der Wii und Knöpfe gehäuse vom gekauften) Nunchucks kriegst du original recht günstig 8, -. Ansonsten Original kaufen oder bei Rebuy für 23€ mit Nunchuk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |