Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.10.19, 12:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
Ja, und ich lade gerade mit 1,2 Mbps (= ~ 150..160 KB/s; zwei parallele Downloads, also rund 75..80 KB/s per Einzeldownload).
Nicht nur ist ******* arschlahm im Vergleich zu ZS, dank recaptcha v2 ist ******* auch viel unterhaltsamer und interaktiver als ZS. Na, wenn das mal nichts ist...
|
|
|
26.10.19, 14:40
|
|
Newbie
Bedankt: 56
|
Zitat:
Zitat von gonzelmann
Ja, und ich lade gerade mit 1,2 Mbps (= ~ 150..160 KB/s; zwei parallele Downloads, also rund 75..80 KB/s per Einzeldownload).
Nicht nur ist ******* arschlahm im Vergleich zu ZS, dank recaptcha v2 ist ******* auch viel unterhaltsamer und interaktiver als ZS. Na, wenn das mal nichts ist...
|
Nicht mehr nein. Seit sie Premium Filehoster geworden sind ist DDL keine Alternative mehr zu Zippyshare.
Als Premium lädt man dort aber mit etwa 20Mbps bei mir.
|
|
|
26.10.19, 16:25
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von el_turco
Nicht mehr nein. Seit sie Premium Filehoster geworden sind ist DDL keine Alternative mehr zu Zippyshare.
Als Premium lädt man dort aber mit etwa 20Mbps bei mir.
|
Kann natuerlich jeder machen wie er will (sowohl Downloader als auch Upper), aber im Preis-/Leistungsverhaeltnis ist Zippyshare's Premium-Zugang wohl auch besser/guenstiger als der von *******... fuer den Downloader jedenfalls
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gonzelmann:
|
|
26.10.19, 17:13
|
|
Newbie
Bedankt: 56
|
Zitat:
Zitat von gonzelmann
Kann natuerlich jeder machen wie er will (sowohl Downloader als auch Upper), aber im Preis-/Leistungsverhaeltnis ist Zippyshare's Premium-Zugang wohl auch besser/guenstiger als der von *******... fuer den Downloader jedenfalls 
|
Seit wann hat Zippyshare Premium? Wusste ich nicht mal WTF
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei el_turco:
|
|
26.10.19, 18:38
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von el_turco
Seit wann hat Zippyshare Premium? Wusste ich nicht mal WTF
|
Ich wollte da nur einmal lustig sein. Sorry, bin wohl offensichtlich noch ein blutiger Anfaenger in Sachen Humor
Nein, gibt natuerlich nicht wirklich Premium bei ZS. Anders ausgedrueckt: was bei anderen Hostern "Premium" fuer Downloader ist, gibt's bei ZS fuer lau und ohne Registrierungszwang (keine Drosselung, keine Captchas, keine Zwangspause nach einem DL, unterbrochene DLs koennen fortgesetzt werden). Man koennte also auch auf eine gewisse Art sagen, dass "Premium" bei ZS gratis ist... 
'tschuldigung nochmals fuer die Verwirrung!
|
|
|
27.10.19, 11:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 36
|
Ich wollte jetzt auch mal ******* testen, da einige für mich interessanten Anbieter den wohl erstmal als eine Alternative zu SO probieren.
Registrieren war kein Problem, aber ich komme mit der Bezahlung via PSC nicht weiter.
Ich möchte erstmal einen Monat für $ 8,90 kaufen, nach dem Klick auf PSC komme ich auf die Seite premium.us.
Muss ich mich bei denen auch extra registrieren?
Mein PSC Guthaben ist in €, wird das automatisch in $ verrechnet?
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Fazernator bedankt:
|
|