Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.07.11, 02:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von italo-styla
und sag mal, hast du irgendwelche komplexe oder warum bezeichnest du aufgestellte fakten / meinungen anderer user als unqualifizierte aussagen? solche kommentare kann man sich auch sparen. mit solch einer artikulation stellst höchstens du dich als unqualifiziert für dieses forum da. du musst nicht meinen, nur weil du seit ein paar tagen dabei bist, gleich den großen checker hier raushängen zu lassen... 
|
Sorry, aber das war schon wieder voellig unqualifiziert und lediglich provokativ.
Zitat:
Zitat von italo-styla
defakto läuft nunmal die nightly astrein mit rd premium. egal ob diese version im vergleich zur stable verbuggt ist!
|
Nein, das ist nicht egal. Die Nightly ist verbugged, siehe fruehere Postings von mir.
Ich sehe aber auch dass diese Diskussion zu nichts fuehrt, da Du technisch nicht so bewandert zu sein scheinst (es gelang Dir nicht die Stable mit Plugin zu installieren) brauchen wir an dieser Stelle auch nicht ueber Funktionalitaet zu sprechen. Du bist gluecklich damit, das ist gut.
Gruss,
Stefan
|
|
|
01.07.11, 06:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von dgtl
Nein, das ist nicht egal. Die Nightly ist verbugged, siehe fruehere Postings von mir.
Ich sehe aber auch dass diese Diskussion zu nichts fuehrt, da Du technisch nicht so bewandert zu sein scheinst (es gelang Dir nicht die Stable mit Plugin zu installieren) brauchen wir an dieser Stelle auch nicht ueber Funktionalitaet zu sprechen. Du bist gluecklich damit, das ist gut.
|
ahja.. wenn du meinst technisch ja so begabt zu sein, dann frage ich mich doch allen ernstes, warum du den jd stable mit rd nichtmal selbst richtig zum laufen bekommen hast, sondern genau die gleichen probs hast (worauf hin ich nur noch den nightly für rd benutzt habe und den stable für den rs-premium!), wie ich nachdem du das rd-plugin in den ordner des jd's unter hoster abgelegt hast...
ich erinnere an deine aussagen:
Zitat:
Jeweils Nightly und Stable+Plugin
a) Resume funktioniert nich (betrifft alle von mir getesteten Hoster)
b) Premium funktion tut nicht -> restart notwendig
c) Speed reduziert sich teilweise auf null
|
damit widersprichst du dich wohl selbst...
und diese probleme habe ich beim nightly zu keiner zeit. speed ist am obersten limit und resume funktioniert auch jederzeit. da ist es mir scheissegal,ob verbuggt oder nicht. hauptsache die downloads laufen ordnungsgemäß ohne mucken
|
|
|
01.07.11, 08:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
moin,
kann ich real-debrid mit JD nutzen als wäre es einen "Normalen " OCH Hoster wie RS oder UL usw...?
und was ist "jdownloader nightly" ?
bin KabelDeutschland Kunde 32Mbit mit Feste Ip...(Reset/Reconnect nicht möglich)
Merci im Voraus.
edit: wenn JD nicht geht, kann jemand einen Download-Manager für r-d empfiehlen?
|
|
|
01.07.11, 13:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von italo-styla
ahja.. wenn du meinst technisch ja so begabt zu sein, dann frage ich mich doch allen ernstes, warum du den jd stable mit rd nichtmal selbst richtig zum laufen bekommen hast, sondern genau die gleichen probs hast (worauf hin ich nur noch den nightly für rd benutzt habe und den stable für den rs-premium!), wie ich nachdem du das rd-plugin in den ordner des jd's unter hoster abgelegt hast...
ich erinnere an deine aussagen:
damit widersprichst du dich wohl selbst...
und diese probleme habe ich beim nightly zu keiner zeit. speed ist am obersten limit und resume funktioniert auch jederzeit. da ist es mir scheissegal,ob verbuggt oder nicht. hauptsache die downloads laufen ordnungsgemäß ohne mucken
|
Sorry, ich hab echt keine Zeit fuer so ne unnoetige Diskussion, sachliches kommt ohnehin nicht mehr also klink ich mich mal aus hier. Rational wurde ohnehin schon alles gesagt.
Gruss,
dgtl
|
|
|