Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
29.11.12, 13:05
|
|
|
❤_SheepDog Uploader❤
Bedankt: 16.619
|
Ja... ? Und warum? Kann sein das du bei Rapidshare arbeitest und ihre ganze Marketing Strategie kennst? Meinste die würden das einfach so machen ohne sich gedanken zu machen? Glaub mir, Rapidshare hat genug "legale" Kunden, Ich denke nicht das Rapidshare bald weg ist, sie Bieten immer noch die Besten Konditionen an, was Bitshare oder Share-Online nicht kann! Das sie für "uns" unintressant geworden ist, ist schon lange Tatsache.
Jedoch gibt es immernoch genug möglichkeiten, Rapidshare als Warezhoster zu nutzen
Cheers
|
|
|
29.11.12, 13:59
|
|
|
Softwareentwickler
Bedankt: 432
|
Zitat:
Zitat von Cooper_Sheldon
Ja... ? Und warum? Kann sein das du bei Rapidshare arbeitest und ihre ganze Marketing Strategie kennst? Meinste die würden das einfach so machen ohne sich gedanken zu machen? Glaub mir, Rapidshare hat genug "legale" Kunden,
|
Dem würde ich nur bedingt zustimmen. Rapidshare kommt aus der Warez-Ecke, ganz klar. Für simples Sichern von Dateien war es Jahrelang ungeeignet, da die Daten auch bei Pro Kunden bis vor etwas über nem Jahr gelöscht wurden.
Nun Versucht Rapidshare einen auf Dropbox/GoogleDrive zu machen was wiederum eine andere Zielgruppe ist (File-Browser basierte Systeme wie Dropbox sind nicht zur langzeit Archivierung vorgesehen)
Somit sieht RS Kundenstamm sehr schmal aus, und beschränkt sich vornehmlich auf Geschäftkunden die sie mirrorn.
Zitat:
Zitat von Cooper_Sheldon
Ich denke nicht das Rapidshare bald weg ist, sie Bieten immer noch die Besten Konditionen an, was Bitshare oder Share-Online nicht kann! Das sie für "uns" unintressant geworden ist, ist schon lange Tatsache.
Jedoch gibt es immernoch genug möglichkeiten, Rapidshare als Warezhoster zu nutzen[...]
|
Leider mit dem System genau nicht mehr.
1. Kostenlose Accounts sind keine Option mehr zum seeden (1GB/Tag)
2. Kostenpflichtige Accounts sind schwerer anonym zu bezahlen
3. Dicke Seeder brauchen dann sogar mehrere bezahl Accounts da auch 30GB/Tag nicht reichen
4. Das Sharen über Freigaben kann (und wird) ganz leicht unterbunden werden.
5. Freigaben sind nicht als öffentliche Quelle geeignet aufgrund fehlender Rechtevergabe
Obwohl ich m3Zz selten bei irgendwo zustimme kann, hier muss ich ihm recht geben:
RS war schon vorher für Seeder unattraktiv. Jetzt ist es für Seeder unbenutzbar geworden.
|
29.11.12, 15:17
|
|
|
❤_SheepDog Uploader❤
|
Als Beispiel, Du hast ein Rapidshare Account, und ich hab auch ein, Premium!
Ich füge dich als Kontakt ein, und gebe dir die neusten File ect. Frei. Du kannst sie mit vollem Speed Downloaden, und zwar soviel wie du willst! Da gibt es kein Limit.
So Wäre es zb. möglich, Dateien an ganz bestimmte User freizugeben.
Abgesehn davon mache ich es schon lange so, ich Uppe alles auf Rapidshare, Danach gibts ein Mirror auf die gewünschte Hoster. Damals Netload, heute Share-Online.
Ich habe da mehrere TB's an Daten, Und sie werden nie gelöscht, ist doch super oder?
Ich kann sie so oft ich will wieder auf die Hoster Remoten, wenn sie down sind!
Und da ich keine RS öffentlich mache, werden sie auch nie gelöscht oder mein Account gesperrt! Warum?
Weil Rapidshare weder die Daten finden, noch den inhalt sehen können. Sie achten nur auf Dateien, die zb. 10000x runtergeladen worden sind.
Für mich ist und bleibt Rapidshare Hoster nr.1.
Cheers
|
|
|
01.12.12, 01:06
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also, beim Aufruf eines Downllink erscheint immer "Der Uploader hat den Public Traffic überschritten". Was muss man tun, um das zu ändern und wieder wie gewohnt vorgehen zu können?
|
|
|
01.12.12, 01:11
|
|
|
❤_SheepDog Uploader❤
|
Ehm... Rapidshare anrufen und sie fragen ob sie die änderungen vom 27.11. wieder rückängig machen können... 
Nix, der Uploader hat wohl kein Public Traffic mehr, du hast 3 Möglichkeiten:
1; du versuchst es in 24 Stunden wieder
2; du lädts es von eine anderen Quelle
3; du kaufst es dir im Laden
Cheers
|
|
|
09.12.12, 09:35
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 45
|
Zitat:
Zitat von cooper_sheldon
als beispiel, du hast ein rapidshare account, und ich hab auch ein, premium!
Ich füge dich als kontakt ein, und gebe dir die neusten file ect. Frei. Du kannst sie mit vollem speed downloaden, und zwar soviel wie du willst! Da gibt es kein limit.
So wäre es zb. Möglich, dateien an ganz bestimmte user freizugeben.
|
die theorie ist richtig, aber wer macht sich schon all die mühe? Das wird erst funktionieren, wenn es eine software gibt wo nutzer sich selbst als kontakte eintragen können....
|
|
|
13.09.13, 17:20
|
|
|
❤_SheepDog Uploader❤
|
Ja gut, nun isses eh Vorbei mit RS 
Man kann nichtmal mehr die Links sehn... tja