Zitat:
Zitat von ~ICKE~
Haste Recht.
Aber 6 € im Monat ist kein Vermögen. (5 Monats Abo)
Auf irgend eine Weise wirst du dich wohl erpressen lassen müssen.
Entweder weniger Speed oder lange Wartezeiten.
Es dient ja auch nur der Bequemlichkeit (Geld bezahlen-schneller haben)
|
6€ im Monat sind wirklich kein Vermögen... dann bezahlst du mir also meinen Premium Account, ja? Ich erwarte deine PN mit Freuden...
30kbs sind nicht unbequem, sondern unmöglich! Man müsste ja 4 Tage den PC an lassen um 10GB zu laden.
Es gibt überhaupt nur deswegen so viel scheiß Musik, geschmacklose Filme und unfertige, verbugte Spiele, weil es Produkte sind die Geld kosten.
Niemand würde Jahre opfern ein Spiel zu programmieren und es dann bei 3/4 Vollständigkeit einfach veröffentlichen, wenn er es nur angefangen hätte um ein super Spiel zu erschaffen und nicht um sein Geld damit zu verdienen.
Kein Mensch der Geld für seine Erzeugnisse verlangt ist ein Künstler.
Deswegen lade ich Spiele und anderes Zeug und zwar gratis.
Wenn jetzt jeder Hoster Geld dafür verlangt (und es wird nicht bei den 6€/Monat bleiben) dann wurde hier nicht länger etwas unentgeltlich geteilt wegen Idealismus, sondern dann ist das hier nur Hehlerware, wegen Geldgeilheit.
Und ohne Ideale ist das nur billige Kriminalität. Hoster wollen mich erpressen? Stell dir mal vor nur jeder 10te hier würde alle Links melden die er sieht, denn das gute Angebot war ja immer wie Schweigegeld, welches jetzt aber weggefallen ist!
Und dann frag dich mal wie abhängig Hoster von Downloadern sind, auch wenn die gratis laden.