Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.02.12, 14:27
|
|
Newbie
Bedankt: 81
|
Der ist auf der in der Heftmitte eingeklebten DVD hinten aufgedruckt, unterhalb eines dieser Smartphonecodes, der Code sieht so aus cb-xxxx-xxxx. Den gibst du auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oben bei Vorteilscode ein und klickst dann unten auf Rapidshare. Dann kriegst du einfach einen Gutscheincode für RS den du deinem Account dort über Coupon hinzufügst.
Ich empfehle mehrere Codes zu "sammeln" weil der Account nur 12 Tage anhält die Zeitung aber alle 14 Tage kommt und falls schon mal einer die Idee hatte mir dem abschreiben.
|
|
|
17.02.12, 15:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Zitat:
Zitat von creed
Der ist auf der in der Heftmitte eingeklebten DVD hinten aufgedruckt, unterhalb eines dieser Smartphonecodes, der Code sieht so aus cb-xxxx-xxxx. Den gibst du auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oben bei Vorteilscode ein und klickst dann unten auf Rapidshare. Dann kriegst du einfach einen Gutscheincode für RS den du deinem Account dort über Coupon hinzufügst.
Ich empfehle mehrere Codes zu "sammeln" weil der Account nur 12 Tage anhält die Zeitung aber alle 14 Tage kommt und falls schon mal einer die Idee hatte mir dem abschreiben.
|
Woah, vielen Dank, jetzt muss ich nur noch überlegen wo das am besten geht den Code aufschreiben ohne aufzufallen
Und ich denk auch das Rapid dieses tiefe Limit nicht einhalten kann, die sind ja sogar langsamer wie Uploaded im Free-User-Modus und das können die doch nicht zulassen
|
|
|
17.02.12, 16:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von creed
|
Hm...
eigentlich bin ich weder blöd noch Blind, aber ich sehe keine möglichkeit auf Rapidshare zu klicken, davon abgesehen, das ich das auch nirgens lese.
|
|
|
17.02.12, 16:17
|
|
Newbie
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von nicolaus.2007
Hm...
eigentlich bin ich weder blöd noch Blind, aber ich sehe keine möglichkeit auf Rapidshare zu klicken, davon abgesehen, das ich das auch nirgens lese.
|
Ich empfehle einen guten Optiker
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das mit dem Optiker nehm ich dann zurück und empfehle dafür einen guten Proxy.
|
|
|