myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidshare Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.11, 13:57   #1
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

He, ihr Nörgler ...

Ich lade schon seit zig Wochen als Free-User bei RS und es war mir egal wieso und warum. Eben weil ich dort als Free-User lade. Fällt mir doch im Traum nicht ein, irgendwo nach zufragen.

OOder wollen wir etwa schlafende Hunde wecken?

Ich kann aber gerne ein Spendenkonto (natürlich zu meinen Gunsten) einrichten, falls ihr euch dann besser fühlt ...
Ungelesen 16.08.11, 17:49   #2
Blurry2k
Anfänger

Bedankt: 0
Blurry2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
He, ihr Nörgler ...
Das hat ja mit Nörgeln gar nichts zu tun. Ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich nach einer Antwort auf die Frage, wieso es plötzlich keine Beschränkung mehr gibt, gegoogelt habe. Ich bin bloß neugierig, was sich RapidShare davon verspricht. Dadurch bricht doch das ganze Geschäftsmodell zusammen. Großartig Werbung sehe ich auf der Seite jetzt auch nicht. Also, warum haben da ein paar Anzugträger am großen Tisch gesessen und gesagt: "Wir bieten ab sofort keinerlei Anreiz für die Nutzer mehr, sich einen Premium-Account anzulegen, denn dadurch erreichen wir, dass ..."

Ja, was? Was erreichen wir damit?
Blurry2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort