Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.12.10, 16:08
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
Zitat:
Zitat von r-schmidti
ich habe mein rapidpro account verlängert und trotzdem kann ich nix runtersaugen! jetzt habe ich schon zwei mal verlängert (2x495 rapid.) verschwendet und kann trotzdem immer noch nix runterladen! rapidshare ist echt scheiße!, sorry! ist aber so!!
|
had du bei rapidshare überhaupt RapidPro aktiviert
also das heisst du hast oben Rapids stehen und unten steht
RapidPro da musst du die punkt einlösen
|
|
|
04.12.10, 16:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von genesis810
had du bei rapidshare überhaupt RapidPro aktiviert
also das heisst du hast oben Rapids stehen und unten steht
RapidPro da musst du die punkt einlösen
|
ja mein rapidpro ist aktiviert bis 30-12-2010 und die punkte wurden schon eingelöst und das 2mal!!!  und trotzdem weiß ich nicht warum ich nix saugen kann!
|
|
|
04.12.10, 18:09
|
|
Supernova Elite
|
Zitat:
Zitat von r-schmidti
ja mein rapidpro ist aktiviert bis 30-12-2010 und die punkte wurden schon eingelöst und das 2mal!!!  und trotzdem weiß ich nicht warum ich nix saugen kann!
|
geh bitte mal auf Einstellungen /Download Einstellungen/Direktdownloads/
stell Direktdownloads auf ein an
|
|
|
10.12.10, 20:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hi,
kleine Frage ich kaufe mir alle 6 Monate für 30 Tage ein Acc bei RS diesen teile ich dann immer mit nem freund wir haben etwa 1,5 TB geladen dank Happy Hour. geht das jetzt auch noch oder kann man nur noch 150 GB laden in 30 Tagen wenn nicht gibt es eine gute und sichere Alternative wo man VIELE und gute Spiele/Serien/Filme laden kann (1 TB in 30 tagen würde auch schon reichen)
Sry wenn es diese frage schon gab hatte aber keine große lust alles durchzulesen.
MfG
|
|
|
10.12.10, 23:44
|
|
Supernova Elite
|
Zitat:
Zitat von The Trust
hi,
kleine Frage ich kaufe mir alle 6 Monate für 30 Tage ein Acc bei RS diesen teile ich dann immer mit nem freund wir haben etwa 1,5 TB geladen dank Happy Hour. geht das jetzt auch noch oder kann man nur noch 150 GB laden in 30 Tagen wenn nicht gibt es eine gute und sichere Alternative wo man VIELE und gute Spiele/Serien/Filme laden kann (1 TB in 30 tagen würde auch schon reichen)
Sry wenn es diese frage schon gab hatte aber keine große lust alles durchzulesen.
MfG
|
Ja happy hour gibst noch also von 2-uhr bis 10uhr wird eben nur 10%traffic abgezogen
|
|
|
11.12.10, 10:17
|
|
Heckenschütze
Bedankt: 32
|
nur mal so ne idee
Zitat:
Zitat von The Trust
hi,
".....ich kaufe mir alle 6 Monate für 30 Tage ein Acc bei RS "diesen teile ich dann immer mit nem freund" wir haben etwa 1,5 TB geladen dank Happy Hour......."
MfG
|
habe mir gerade diese tema durchgelesen und denke das dies die lösung ist für die die nur so ca 30gb im monat saugen,
teilt euch eine acc mit einen freund oder mehreren freunden, damit wird es auch billiger oder nicht?
ich weis natürlich nicht ob das erlaubt ist aber wo kein kläger da kein richter.
mfg bob
|
11.12.10, 16:32
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Zitat:
Zitat von ddbob
habe mir gerade diese tema durchgelesen und denke das dies die lösung ist für die die nur so ca 30gb im monat saugen,
teilt euch eine acc mit einen freund oder mehreren freunden, damit wird es auch billiger oder nicht?
ich weis natürlich nicht ob das erlaubt ist aber wo kein kläger da kein richter.
mfg bob
|
So machen es clevere User !
|
|
|
22.12.10, 18:05
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
Zitat:
Zitat von pauli8
So machen es clevere User ! 
|
über torrent saugen ist aber noch günstiger - zumindest bis der erste liebesbrief im kasten liegt
|
|
|