Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.03.25, 15:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von Skorpion489
Einfachste Methode, Link anklicken nicht kopieren. Hauptseite von RG geht auf, dort anmelden. Dann den Link anklicken und kopieren. Bei mehreren Links sie einzeln makieren anklicken und runterladen. Ist zwar etwas umständlicher, klappt aber einwandfrei mit vollen Speed. 
|
Ich habe es trotzdem ausprobiert, er versucht die Seite zu laden bis zum jüngsten Tag. Du kommst garnicht auf die "Hauptseite" mein Freund ! DNS wird korrekt aufgelöst und anpingen ist möglich !
Über VPN überhaupt kein Problem. Trotzdem Danke für den Hinweis.
Geändert von Dagobert1 (25.03.25 um 16:18 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Dagobert1 bedankt:
|
|
25.03.25, 17:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von Dagobert1
Ich habe es trotzdem ausprobiert, er versucht die Seite zu laden bis zum jüngsten Tag. Du kommst garnicht auf die "Hauptseite" mein Freund ! DNS wird korrekt aufgelöst und anpingen ist möglich !
Über VPN überhaupt kein Problem. Trotzdem Danke für den Hinweis.
|
Habe Problem mit JD2 über Telekom. Lade mit VPN schon den ganzen Tag so Daten hier herunter.
|
|
|
26.03.25, 06:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Das ist übersetzt wohl die Antwort:Sehr geehrter Kunde,
Das Problem liegt bei Ihrem Anbieter und liegt außerhalb unserer Verantwortung.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.
Sie können VPN-Browsererweiterungen wie Browsec VPN oder AdGuard VPN installieren, um auf Rapidgator.net zuzugreifen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rapidgator-Support
|
|
|
26.03.25, 09:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
@Skorpion489: Die Reaktion von Rapigator war aus dem, was hier geschrieben wurde, abzusehen. Das Problem liegt eindeutig nicht bei Rapigator, sondern bei der Telekom. Die Anfrage war aus meiner Sicht absolut sinnlos. Mehr hätte es gebracht sich bei der Telekom zu beschweren, weil die Dienste von Rapigator sind auch legal nutzbar. Trotzdem danke für deine Mühe.
|
|
|