Zitat:
Zitat von lalahamid
versuche seit ner woche einige GBs zu saugen..immer noch net fertig. Entweder wird der traffic so schnell leer, obwohl ich nur wenige MBs herunterlade (gehen einige GBs weg); Oder beim downloaden (mit Jdownloader) steht "host offline" oder "temporarily unavailable" "wait ..m-..s"
falls das bei den anderen nicht so ist, hat irwer ne Lösung??
|
Hab gestern auch versucht ) 9 GBs runterzuladen .Mein Downloadguthaben lag bei 48 GB.Es gab einige diverse, auch von Dir beschriebene Fehlermeldungen, worauf die Verbindung bei dem entsprechenden download abbrach.
Ich habe folgendes festgestellt: Jeder angefangene download verringert Dein Downloadguthaben nicht kontinuierlich (so wie es offensichtlich vor einigerZeit war), sondern es wird direkt die komplette Dateigrösse von Deinem Guthaben abgezogen.Heisst: Bei einem Guthaben von 20 GB und einem Downloadabbruch von gleichzeitig 20 laufenden Downloads bei einer jeweiligen Dateigrösse von 500 MB (also 10 GB) hast du dann plötzlich nur noch 10 GB zur Verfügung. Jede erneute Wiederaufnahme des Downloads, verringert Dein Guthaben um 500 MB. Hast Du zwischendrin wieder Abbrüche und musst wieder neu Aufnehmen hast Du halt Pech gehabt.
Was mir auch noch aufgefallen ist : Die Kontaktadressen (Impressum, AGB) von UL sind nun nicht mehr in der Schweiz, sondern in Asien. Wenn also die Downloads nun auch über Asien laufen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Verbindungen langsamer sind . Das ist übrigens eine generelle ERfahrung die ich gemacht , habe das Downloads die über Asienl laufen äusserst langsam sind .