myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

LinkSnappy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.20, 13:42   #1
maggus_der_magier
Anfänger

Bedankt: 39
maggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkte
Standard

Habe seit 2 Tage die Elite-Mitgliedschaft und bin relativ zu frieden. Werde das vermutlich auch verlängern. Ist ein wenig umständlich mit den LS-Links, aber dafür bin ich nicht mehr auf einzelne Anbieter angewiesen. Das einzige was mich wirklich stört, ist das die LS-Links scheinbar nicht sonderlich lange haltbar sind. Hatte es nun schon 2x das es hies: File nicht gefunden.
Bei original Host sind sie aber noch da. Also wieder LS-Links generiert und heruntergeladen. Wenn man Abends ein paar GB in JDownloader packt, kann man damit rechnen frühs nicht alles zu haben. Dennoch denke ich das Preis/Leistung absolut in Ordnung sind
maggus_der_magier ist offline  
Ungelesen 06.01.20, 16:37   #2
muellaccount
Anfänger

Bedankt: 97
muellaccount gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maggus_der_magier Beitrag anzeigen
Das einzige was mich wirklich stört, ist das die LS-Links scheinbar nicht sonderlich lange haltbar sind. Hatte es nun schon 2x das es hies: File nicht gefunden.
Gemäss Support werden die (generierten) Files 3 Tage vorbehalten. Je nach Hoster müssen sie aber auch beim Originalhoster selbst noch vorliegen, damit es klappt. Habs getestet, scheint zu stimmen. Heute generieren, übermorgen downloaden funtkionierte.

File nicht gefunden ist bloss Fehler/Fehlermeldung von LS selbst, irgendwas hat nicht geklappt. Hat nichts mit dem Hoster zu tun.
muellaccount ist offline  
Ungelesen 06.01.20, 19:41   #3
maggus_der_magier
Anfänger

Bedankt: 39
maggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punktemaggus_der_magier putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3767 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muellaccount Beitrag anzeigen
Gemäss Support werden die (generierten) Files 3 Tage vorbehalten. Je nach Hoster müssen sie aber auch beim Originalhoster selbst noch vorliegen, damit es klappt....
Das hatte ich extra getestet, bei rapidgator in dem Fall waren sie auch noch online.
Zitat:
Zitat von muellaccount Beitrag anzeigen
File nicht gefunden ist bloss Fehler/Fehlermeldung von LS selbst, irgendwas hat nicht geklappt. Hat nichts mit dem Hoster zu tun.
OK, dachte die würden die Files evtl. zwischenspeichern und würden schnell wieder gelöscht.
Ich werde das mal beobachten. Ansonsten finde ich den Service ganz gut, ist halt super das man mit paysafe zahlen kann.
maggus_der_magier ist offline  
Thema geschlossen