myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

LinkSnappy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.20, 15:09   #1
Hybrid_Monk
Anfänger

Bedankt: 0
Hybrid_Monk ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

so ich habe mir mal zur probe the 10€ Paysafecard 18 tage abo geholt. Habe jetzt verschiende hoster (mit und ohne VPN aktiv) ausprobiert und komme nicht über 3 MiB/s (durchschnittlich 2 MiB/s) hinaus. Regulär komme ich auf 8-10 MiB/s. Ist das Normal oder liegt es daran das ich noch in der Trail periode [Paysavecard wird noch geprüft] bin?
Hybrid_Monk ist offline  
Ungelesen 15.11.20, 18:08   #2
Bessi1
Anfänger

Bedankt: 9
Bessi1 gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hybrid_Monk Beitrag anzeigen
so ich habe mir mal zur probe the 10€ Paysafecard 18 tage abo geholt. Habe jetzt verschiende hoster (mit und ohne VPN aktiv) ausprobiert und komme nicht über 3 MiB/s (durchschnittlich 2 MiB/s) hinaus. Regulär komme ich auf 8-10 MiB/s. Ist das Normal oder liegt es daran das ich noch in der Trail periode [Paysavecard wird noch geprüft] bin?
Bei LinSnappy? wenn ja dann ist s nicht normal. Ich hatte vor 2 Monaten mit vollpauer von Rapidgator laden können Habe Elite accon noch bis anfang Dezember. Seit fast 2 Wochen kurz nach der verlängerung kann ich von RG garnichts mehr runterladen. Auch bei denn anderen hostern geht es nur sehr mühsam mit vielen unterbechungen
Bessi1 ist offline  
Ungelesen 18.12.20, 21:00   #3
Shanjida
Anfänger

Bedankt: 7
Shanjida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Salve.

Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder einen Linksnappy-Account geholt. Als ich ihn dann anwenden wollte:
Rapid und Turbo beide stundenlang Filehost offline.
DDownload: Übersprungen: kein Account
Uploaded scheint zugehen, aber meist sind die Dateien schon Offline
Edit: Keep2Share funktioniert manchmal, oft switcht er aber in den Freemode mit Capcha

Ist das normal? Ich hatte gelesen, dass es ab und an kleine Probleme gerade gibt, aber sowas? WTF.

Oder könnte es auch an meinem JDownloader2 liegen, war schon lange nicht mehr an.
Shanjida ist offline  
Thema geschlossen