myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad 2 oder iPad 3? Oder doch gar keins?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Ipad oder doch keins ???
Ipad 2 7 13,73%
Ipad 3 26 50,98%
Keins, das braucht man nicht 18 35,29%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.12, 15:38   #1
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Ob man sich jetzt für ein iPad oder ein anderes Tablet entscheidet hängt nicht nur vom "Geschmack" ab. Ein wichtiger aber kaum erwähnter Grund stellt das Zusammenspiel von Apple Produkten dar! Da der TE bereits über ein iPhone verfügt war das die beste Option ein iPad statt ein anderes Tablet zu kaufen.

Am besten ist das Zusammenspiel nun mal zwischen Macs mit iPhone, iPad und iPods! Clevere aber legitime Strategie von Apple.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.12, 15:21   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
Ein wichtiger aber kaum erwähnter Grund stellt das Zusammenspiel von Apple Produkten dar! Da der TE bereits über ein iPhone verfügt war das die beste Option ein iPad statt ein anderes Tablet zu kaufen.
hast du vollkommen recht.. das war natürlich auch total ausschlaggebend.. ist einfach toll alle apps und alles andere über die cloude synchron halten zu können. ist ein traum das zusammenspiel meines iphone 4s und meines ipad 2

benutze meinen laptop kaum noch, da ich alles was ich so an arbeit zu tun habe, über mein ipad machen kann.

für die, die sich auch überlegen eins zu kaufen, hier mal ein paak fakten:
ich habe mich am anfang gefragt ob ich überhaubt eins brauch und ob das ipad nicht das selbe wie ein iphone on groß ist.
ich habe einen 15,6 zoll großen laptop und das ding mitzuschleppen macht überhaupt gar keinen spaß, daher bietet mit das ipad eine grandiose mobilität, ob nun in die bobliothek, zur uni oder auf reisen (bin vielflieger, da ich im ausland lebe und meine eltern in deutschland sind)
iphonegleich ist das ipad ganz und gar nicht. klar es sieht aus wie ein großes iphone und die struktur ist genau die selbe.. aber gerade das große display macht den großen unterschied. die office apps, die der appstore zur verfügung stellt sind toll und machen das tablet zum idealen arbeitsplatz. toll ist auch, dass es dropbox gibt und es dadurch total einfach ist dateien hin und her zu schieben.
die akkulaufzeit ist toll.. ich benutze es fast 24 std am tag und lade es gerade mal jeden zweiten.
hab mir noch eine bluetooth tastatur besorgt dadruch kann man wie auf einem pc texte und dokumente verfassen.
alles in allem ist das tablet toll und ich liebe es kann es nur empfehlen, gerade wenn man schon ein anderes apple produkt besitzt
Ungelesen 11.09.12, 09:08   #3
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 179
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt Punkte
Standard

Allein der höheren Auflösung wegen, würde ich nur noch zum iPad 3 raten!

Bisher war ich mit meinem iPad 1 3G 16GB sehr zufrieden! Da ich es primär nur zum Lesen verwende und es ja die gleiche Auflösung wie das iPad 2 hat, ist der Vergleich zwischen den Modellen ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!
Ausnahmslos alle Bücher haben beim iPad 3 eine Schriftschärfe, die seinesgleichen sucht und wie gelasert ausschaut. Selbst die Spiegel-PDF-Datei kann man nun bequem hochkant lesen, ohne zu zoomen oder den weißen Rand der Seiten mittels GoodReader "abschneiden" zu müssen.

Da ich mein iPhone 3GS als persönlichen HotSpot nutze, habe ich aber diesmal auf 3G bzw. jetzt ja 4G verzichtet und dafür lieber die 32GB-Variante ausgewählt. Das Lesen bekommt echt eine ganz neue Dimension - einfach nur genial!!!
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort