Zitat:
Zitat von kazzig
Spätestens wenn ihr an die Uni kommt ist es wahrscheinlich vorbei mit dem Rucksack, da das an so einem erwachsenen jungen Mann einfach nur dämlich aussieht - und die anderen finden es genauso zum Schmunzeln.
Bis zum Abi hatte ich auch größtenteils Rucksäcke etc. aber irgendwann wächst man da glaube ich raus.
Ich trage eine Umhängetasche und egal was jetzt viele sagen, ich habe es von sehr viele Frauen gehört:
Männer mit stylischen Umhängetaschen kommen einfach besser an als Rucksack-Bubis. Wenn ihr +20 Jahre alt seid und in Eurem Freundeskreis (bei den Mädel) rumfragt, werden sie Euch die selben Antworten geben
Rucksäcke trage ich mittlerweile nur noch auf dem Fahhrad, wenn ich was mit mir transportieren muss, aber über eine Umhängetasche im Studium + Notebooktasche geht nichts. Ist so!
|
da frag ich mich doch, was du für freunde hast, die sich über rucksackträger lustig machen ...
ich studier nun seit 4 jahren und wurde noch nie für meinen rucksack ausgelacht^^. liegt vielleicht auch daran, dass es völlig egal ist. ich für meinen teil achte ja nich so darauf