myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

MiniJob für Studenten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.12, 23:40   #1
Aziizz
Newbie

Benutzerbild von Aziizz

Bedankt: 4
Aziizz sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard MiniJob für Studenten

Hallo allerseits,

Ich bin seit neustem Student

und wie es schon im Titel steht bräuchte ich einen MiniJob.
Ja, eine dumme Frage aber ich habe bis jetzt kaum gearbeitet und meine Frage wäre geht es, dass ich z.B. 2x die Woche arbeiten kann und meine 400€ bekomme ?
Wenn Ja, könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Wäre euch echt dankbar.

)))
Aziizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 04:23   #2
VividStyle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von VividStyle

Bedankt: 181
VividStyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zeitung austragen wäre eine Möglichkeit oder du suchst dir einen Edeka/Lidl in der Nähe, wo du dann bei der Inventur aushelfen kannst.
VividStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 04:39   #3
Samy1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
Samy1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haste irgendwo in deiner nähe ein oder mehrere Industriegebiete?? Da gibts eigl. immer (Palleten schieben^^) Arbeit und Stundenlohn liegt so bei 11 Euronen und Sonntags bei 15+. Da kommste bei 2 mal die Woche und liegts im Monat deutlich über 400. Sind meistens so 50 Tagesverträge, danach musst du 2 Monate warten und kannst wieder einen Abschließen. Da Student bekommste auch keine Abzüge.
Samy1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 08:20   #4
MW75
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 392