myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Schule, Studium, Ausbildung & Beruf (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=400)
-   -   MiniJob für Studenten (https://mygully.com/showthread.php?t=2723239)

Aziizz 09.10.12 23:40

MiniJob für Studenten

Hallo allerseits,

Ich bin seit neustem Student :eek:

und wie es schon im Titel steht bräuchte ich einen MiniJob.
Ja, eine dumme Frage aber ich habe bis jetzt kaum gearbeitet und meine Frage wäre geht es, dass ich z.B. 2x die Woche arbeiten kann und meine 400€ bekomme ?
Wenn Ja, könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Wäre euch echt dankbar.

:))))

VividStyle 10.10.12 04:23

Zeitung austragen wäre eine Möglichkeit oder du suchst dir einen Edeka/Lidl in der Nähe, wo du dann bei der Inventur aushelfen kannst.

Samy1989 10.10.12 04:39

Haste irgendwo in deiner nähe ein oder mehrere Industriegebiete?? Da gibts eigl. immer (Palleten schieben^^) Arbeit und Stundenlohn liegt so bei 11 Euronen und Sonntags bei 15+. Da kommste bei 2 mal die Woche und liegts im Monat deutlich über 400. Sind meistens so 50 Tagesverträge, danach musst du 2 Monate warten und kannst wieder einen Abschließen. Da Student bekommste auch keine Abzüge.

MW75 10.10.12 08:20

Zitat:

Zitat von Aziizz (Beitrag 23915192)
Hallo allerseits,

Ich bin seit neustem Student :eek:

Macht nix, soll ja vorkommen,ne :-D

Zitat:

geht es, dass ich z.B. 2x die Woche arbeiten kann und meine 400€ bekomme ?