myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

hilfe bei Bewerbungsanschreiben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.12.12, 17:32   #1
bulldozer55
Anfänger

Bedankt: 4
bulldozer55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe bei Bewerbungsanschreiben

hallo,ich habe vor mich zu bewerben..da die letzte bewerbung schon einige zeit her ist könnte ich etwas hilfe gebrauchen..meine bewerbung sieht bis jetzt so aus..vlt kann mir jemand noch nen tipp geben..

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse habe ich die Stellenausschreibung im Internet als Mitarbeiter gelesen, und sende Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen für die Stelle zu.

Ich habe meine Ausbildung in der Firma „xxx“, am xxx, als xxx erfolgreich abgeschlossen.

Im Laufe meiner theoretischen Ausbildung und vor allem durch die jahrelange praktische Tätigkeit als Facharbeiter, erlangte ich spezielle Kenntnisse in der Mitarbeiterführung und den Umgang mit Maschinen, die ich nunmehr in einem neuen Aufgabenfeld anwenden, erweitern und vertiefen möchte.

Zu meinen Tätigkeiten gehörte das bedienen von Lastkränen, Gabelstaplern und das Organisieren der Baustellenabwicklung. Ich bin zuverlässig und neuen Aufgabenbereichen stehe ich offen und neugierig gegenüber.

Die Arbeit als Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen, stellt für mich eine besonders interessante Möglichkeit dar, mein weiteres Berufsleben auf einem hohen Niveau zu gestalten.

Vielleicht können wir nähere Einzelheiten über meine Person, meine Qualifikationen und meinen beruflichen Werdegang in einem persönlichen Gespräch besprechen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungstermin freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
bulldozer55 ist offline   Mit Zitat antworten