@321meins: Habe derzeit einfach mit den anderen Prüfungen soviel um die Ohren, dass ich dafür einfach keinen klaren Kopf kriege. Habe schon Stunden da gesessen und habe meinen Kopf zum Rauchen gebracht aber es fällt mir nichts ein.
Ich habe deshalb die Gewissheit, weil ich die anderen Projekte kenne und weiß, welch Themen bzw. Branchen sie nehmen. Der eine ist sehr kreativ gewesen und macht eine Imbissbude auf, die eine Gruppe macht ein Fitnessstudio auf, die andere Importiert Autos usw. es ist halt nichts wirklich Kreatives dabei. Deshalb suche ich mir einfach Hilfe von ein paar Kreativen Köpfen um einfach etwas zu haben bzw. Hilfe bei der Idee zu bekommen die einfach nicht jeder hat. Und mein Wirtschaftsunterricht ist alles andere als Trocken, habe einen sehr jungen Lehrer der den Unterricht einfach super gestaltet.
@Kingog: Müssen keine neuen Ideen sein
@Evilsheep85: Sehr gute Idee :-D ist wirklich der Knaller aber leider nicht ganz die Rchtung die ich mir Vorstelle, es sollte wirklich nichts mit Nahrungsmitteln etc. zu tun haben.
@SpülerderWinde: Das ist wirklich eine gute Idee, meinst du man benötigt 2 Mio. Kapital? Haben halt 1 Mio. Kapital zur Verfügung
|