Zitat:
Zitat von HappyMike34
Hast du Gebete oder die Schulmedizin bemüht um Heilung von deiner schweren Legasthenie zu erhalten? Tut mir leid, aber deine Beiträge zu lesen, grenzt schon an Folter für die Augen.
|
beten fur was is das gut gebete sind alte gesangs texte den jedes gebet kann man singen und auf solche art musick stehe ich nichtda is mir hard rock metel und punck lieber
ind wegen meiner Legasthenie ich bemüche mich aber is halt nicht soleicht wie du sagstbesonders da wo ich in die schule ging hate ich erst die alte rechtschreibung dan kam die neue schreibweise und jetzt bin ich was das schreiben an geht etwas zimlich ein dumkopf aber in anderen bereichen wie pysick und chemy bin ich top auch matte zel ich zu meines sterken so wie biologi und astronomy aber auch jetzt seit kurtzem geschichte inder schule hat mich das nicht die bohne interesirt bis ich bei einer alten ausgrabungs stete gearbeitet habe und mehr uber gesichte im museum gelernt habe als alle 9 jahre schule zusamen und das in den baar monaten was ich uber das museum angestelt war bei der ausgrabungs stete aber danke das mich aufmerksan auf meine schwechen machst du sist halt nur rot und grun was ist den dein fehler und was sind deine schwechen was hast du fur hobbis und wenigstens heist ja nicht das man bei Legasthenie nicht dum mit einige der geseitzten mänschen der erde haten Legasthenie und ich bin jemand der sich nicht abschrecken läst und weiter schreibt den wen ich schreibe is das übung ps meine Legasthenie war früer fiel schlimmer also hab ich mir das meiste weg trenirt aber dumheit kann man nicht weck treniren schde irgendwie findest das auch nicht irgend wie auch danke
ps zählt auch fur den anderen komiker