Zitat:
Zitat von TinyTimm
[...es fiel mir auf, dass es männliche Physiognomien gibt], die an Neandertaler erinnern. Jeder der mit offenen Augen unter Menschen geht oder im Netz stöbert, wird sie finden.[...]
|
Und viele, die mit offenem Mund und leerem Blick
vor dem Bildschirm sitzen, erinnern auch daran!
Die Evolutionstheorie und die Bibel widersprechen sich nicht wirklich. Problem an der Sache ist einzig, dass die Bibel zu wörtlich genommen wird und das darf man einfach nicht! Schließlich ist die Bibel eine Sammlung von Geschichten verschiedener Autoren, die versuchten, damals z.T. unbegreifliche Dinge zu erklären. So wird die Evolution in der Bibel auch nur in wenigen Versen
(1. Mose 1, 20-27) zusammengefasst - denn besser konnten es die Geschichtenerzähler und Philosophen damals einfach nicht!
EDIT: Hier stand etwas von mir zum Thema "Bindeglied Saurier <-> Vögel", das ich doch lieber wieder gelöscht habe, um mich nicht lächerlich zu machen. ^^
Oh, sorry, Thema sind ja eigentlich die Amis...
Die Amis glauben auch, dass Zucker und Fett einen direkt in die Hölle schicken und einem Arschkrebs wuchern lassen und dennoch nehmen sie's im Übermaß zu sich!
Sind nicht
90% aller US-Amerikaner auch übergewichtig? Moment mal...
Zitat:
90% der US-Amerikaner bezweifeln die Evolutionstheorie
|
...bedeutet das letzten Endes nicht, dass alle übergewichtigen US-Amerikaner an der Evolutionstheorie zweifeln?