myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Studie: 90 Prozent der US-Amerikaner bezweifeln die Evolutionstheorie

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.14, 14:39   #1
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
[...es fiel mir auf, dass es männliche Physiognomien gibt], die an Neandertaler erinnern. Jeder der mit offenen Augen unter Menschen geht oder im Netz stöbert, wird sie finden.[...]
Und viele, die mit offenem Mund und leerem Blick vor dem Bildschirm sitzen, erinnern auch daran!

Die Evolutionstheorie und die Bibel widersprechen sich nicht wirklich. Problem an der Sache ist einzig, dass die Bibel zu wörtlich genommen wird und das darf man einfach nicht! Schließlich ist die Bibel eine Sammlung von Geschichten verschiedener Autoren, die versuchten, damals z.T. unbegreifliche Dinge zu erklären. So wird die Evolution in der Bibel auch nur in wenigen Versen (1. Mose 1, 20-27) zusammengefasst - denn besser konnten es die Geschichtenerzähler und Philosophen damals einfach nicht!

EDIT: Hier stand etwas von mir zum Thema "Bindeglied Saurier <-> Vögel", das ich doch lieber wieder gelöscht habe, um mich nicht lächerlich zu machen. ^^

Oh, sorry, Thema sind ja eigentlich die Amis...

Die Amis glauben auch, dass Zucker und Fett einen direkt in die Hölle schicken und einem Arschkrebs wuchern lassen und dennoch nehmen sie's im Übermaß zu sich!
Sind nicht 90% aller US-Amerikaner auch übergewichtig? Moment mal...

Zitat:
90% der US-Amerikaner bezweifeln die Evolutionstheorie
...bedeutet das letzten Endes nicht, dass alle übergewichtigen US-Amerikaner an der Evolutionstheorie zweifeln?

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.14, 16:00   #2
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Die Amis glauben auch, dass Zucker und Fett einen direkt in die Hölle schicken und einem Arschkrebs wuchern lassen und dennoch nehmen sie's im Übermaß zu sich!
Sind nicht 90% aller US-Amerikaner auch übergewichtig? Moment mal...

...bedeutet das letzten Endes nicht, dass alle übergewichtigen US-Amerikaner an der Evolutionstheorie zweifeln?

Aber mal im ernst, würden wir hier in Deutschland ebenfalls Gospelchöre haben, dann wär ich wahrscheinlich auch öfters in die Kirche gegangen und wär vielleicht heute kein überzeugter Atheist, wie gut also dass wir hier grottenlangweilige Kirchen und Pastoren haben ^^

Trotz allem macht mir das schon angst wenn man überlegt auf wie vielen Waffen die Amis sitzen, da müsste nur ein "Glaubenskrieger" mal an die richtige Machtposition kommen und dann ist Ende im Gelände ._.
Ungelesen 19.02.14, 22:19   #3
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.781
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cyraxx Beitrag anzeigen
Aber mal im ernst, würden wir hier in Deutschland ebenfalls Gospelchöre haben, dann wär ich wahrscheinlich auch öfters in die Kirche gegangen und wär vielleicht heute kein überzeugter Atheist
In dem Punkt kann ich dir voll zustimmen.
Damit hätte ich den Pflichtbesuch jeden Sonntag nicht geschwänzt (um Montag deshalb ganze Bibelseiten abschreiben zu müssen als Strafe):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]