myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Evolutionstheorie oder Christliche Theorie

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.05.14, 22:29   #11
Shishaprofi
Anfänger

Bedankt: 0
Shishaprofi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Contra Evolution

Hallo Leute,

als biblischer Christ glaube ich weder an den Urknall noch an die Evolutionstheorie, welche ja von einem Freimaurer in die Welt gesetzt wurde: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es gibt inzwischen auch einige Nicht-Christen die Evolution widerlegen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Am spannendsten finde ich aber Vorträge von Kreationisten wie diesen hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Bibel gibt im Buch Hiob schon Auskünfte wie: Die Erde ist rund, Es gibt Strömungen in den Ozeanen, Licht hat einen Weg und lässt sich teilen (mit Prisma), Es gibt eine Grenze des Lichtes (Nacht-Tag-Grenze) (auch im neuen Testament ersichtlich wenn man Lukas 17: 30-36 ließt und weiß, das Jesus in einem Augenblick für alle kommen wird, also gleichzeitig am Tag und in der Nacht).

Archeologische Funde sind auch immer wieder interessant: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Macht euch selber ein Bild, nirgends sonst könnt ihr eure Zeit besser anlegen als bei der Suche nach Gott. "Wer suchet der findet, wer anklopft dem wird aufgetan".

Ich bete für alle die das lesen dass ihr anfangt zu suchen und schnell in die Wahrheit kommt.

Schöne Grüße Till
Shishaprofi ist offline