myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Viele Führerscheine müssen umgetauscht werden: Sind Sie nun dran? Das sollten Sie wis

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.11.25, 14:23   #4
MotherFocker
AZOR AHAI

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 23.213
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .Hodenkobold. Beitrag anzeigen
[...]Falls dieder Meinung sind das ich nen neuen Lappen brauche, sollen die mir einen dtellen[]...]
Falls "die" der Meinung sind, dass man bei dir gleich noch die Geeignetheit zum Führen eines KFZ im Strassenverkehr überprüfen sollte, dann melden "die" sich selbständig.

Machst du solche Spirenzchen auch beim Ausweisdokument?
Dort wird ja auch alle zehn Jahre die Erneuerung gefordert, was aber nichts mit gängelei zu tun hat, sonder einzig und allein der Tatsache geschuldet ist, dass das Lichtibild des Inhabers einigermassen akutell zu sein hat.

Ich durfte/musste in meinem Leben schon sehr viele Führerscheine in Augenschein nehmen und konnte bei einem 60zigjährigen nur ansatzweise erkennen, dass es sich beim Lichtbild, im zarten Alter von 18, um dieselbe Person handelte.

Eigentlich eine längst überfällige Massnahme, lediglich die Kosten könnte man senken.

PS:
wer sich ".Hodenkobold." nennt und seit dem 08.11.25 extra hier für diese blöde Antwort registrierte, hat auch sonst noch einiges an Widerlichkeiten zu bieten. Da bin ich mir sicher
Ausser, es erbarmt sich ein Mod ^^