myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Quick - Tuning beim Auto

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.12, 01:32   #1
T.N.A
Newbie

Bedankt: 6
T.N.A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute entschuldigt mich ... Ich war mal Ein lange Zeit nicht on...
Sry
Also das ist ein Hyundai Civic Coupe mit 75 Ps d.h. 55 kWh.
Der Wagen hat keinen Turbo(-Lader). Der Wagen ist 92 Baujahr.
Hat einen kleinen 1.3 l Motor mit 4 Zylinder ... Ich weiß Zar nicht ob der MPI oder Injektion hat oder nicht !? Sry
T.N.A ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 20:28   #2
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...

Benutzerbild von Mjöllnir

Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T.N.A Beitrag anzeigen
Also das ist ein Hyundai Civic Coupe mit 75 Ps
Ich teile ja die allgemeine Meinung das der Leistungszuwachs nicht so gewaltig sein kann wie beschrieben.
Aber hat auch mal jemand geschaut was ein "Hyundai Civic Coupe mit 75 Ps" ist?
Einfach mal Google bemühen... Dann sollte auffallen das es dieses Auto nicht gibt...
Erst auf große KFZ Profis machen und dann auf so einen Troll hereinfallen...
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 13:35   #3
JohnnyWohlfahrt
Anfänger

Bedankt: 25
JohnnyWohlfahrt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T.N.A Beitrag anzeigen
Leute entschuldigt mich ... Ich war mal Ein lange Zeit nicht on...
Sry
Also das ist ein Hyundai Civic Coupe mit 75 Ps d.h. 55 kWh.
Der Wagen hat keinen Turbo(-Lader). Der Wagen ist 92 Baujahr.
Hat einen kleinen 1.3 l Motor mit 4 Zylinder ... Ich weiß Zar nicht ob der MPI oder Injektion hat oder nicht !? Sry
Also ein Honda Civic EG3. Das ist ein Vergaser. Da kann man nicht sonderlich viel machen. An dem speziellen Modell kann man eben außer den Standards (wie Auspuffanlage, Luftfilter) noch den 2.ten Drosselklappenanschlag vom Vergaser entfernen. Aber um allein auf 90 PS zu kommen reicht das nicht. Da muss man schon ziemlich viel dran machen inkl anderem Zylinderkopf und danach ne entsprechende Abstimmung...

Und du meinst wohl Audi A4 Avant...
JohnnyWohlfahrt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 20:09   #4
carp1400
Anfänger

Benutzerbild von carp1400

Bedankt: 5
carp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punktecarp1400 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Wenn das Coupe den gleichen Motor wie unser alter civic hat,dann hat er beim vergaser eine Drossel drinnen. Das ist nur so ein dünnes Blech das den Durchgang verjüngt.

diese habe ich bei unseren 75 Ps Civic auch ausgebaut das merkt man schon spürbar.
aber nur eine gewisse zeit dan hat man sich wieder daran gewönt .
das einzige was bleibt er zieht von unten heraus besser durch.

ist in 15 minuten ausgebaut ohne 4 hände.

mfg carp 1400
carp1400 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort