myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Frage zu Reifen und TÜV

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.11, 21:11   #1
aknx7
Mitglied

Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoshimo Beitrag anzeigen
Sry AKN, aber vielleicht solltest du dir eine andere Spielwiese sorgen, denn Ahnung von deutschen Gesetzen scheinst du nicht gerade zu haben.

Ist schliesslich jetzt bereits der zweite Thread in dem du ein gefährliches Unwissen, Ja Unwissen, noch nicht einmal Halbwissen, als die absolute und uneingeschränkte Wahrheit hinstellst.

Ich71092 hat die den korrekten Paragraphen genannt, in dem du alles dazu selbst nachlesen kannst.
Muß zugeben, dass ich in dem Thema einen Bock geschoßen habe. Sommerreifen mussen der der BBH des Kfz entsprechen - sorry

Hasi, nur weil man einmal was falsch zum Ausdruck gebracht hate, aus Gründen wie auch immer ( möchte mich hierfür gar nicht entschuldigen - ist nunmal passiert ) bedeutet es nicht, das so jemand wie Du mit dem " Wissen " kommt.

Das weitere wird in dem besagten Thema weiterhin diskutiert - damit meine ich den FE Turismus, oder täusche ich mich ?

Grüße

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 06:24   #2
Hoshimo
Banned

Bedankt: 942
Hoshimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aknx7 Beitrag anzeigen
Hasi, nur weil man einmal was falsch zum Ausdruck gebracht hate, aus Gründen wie auch immer ( möchte mich hierfür gar nicht entschuldigen - ist nunmal passiert ) bedeutet es nicht, das so jemand wie Du mit dem " Wissen " kommt.
Well, irgendwer muss ja mit dem Wissen kommen. Denn wenn der geneigte User dir folgen sollte, dann springt er über die Klippe.
Zitat:
Zitat von aknx7 Beitrag anzeigen
Das weitere wird in dem besagten Thema weiterhin diskutiert - damit meine ich den FE Turismus, oder täusche ich mich ?
Du täuscht dich erneut. Für einer Diskussion muss man Argumente einbringen, und Deine habe ich dir bereits wiederlegt.
Hoshimo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort