myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Eigenes Auto als Azubi?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.10, 12:42   #1
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Das will ich sehen du kommst doch von deinem Mac nicht weg geschweige denn dann aus deinem Auto xD

Und das Geld haben oder nicht ist immer so eine Sache ... selbst wenn ich das Geld hätte brauch ich so ein Auto?

Denke nicht das er es vor die nächste Wand setzen würde...denke mal eher das so ein neustarker 18 Jähriger der sein Auto nicht unter Kontrolle hat wegen zu viel PS ihm ins Auto rein fahren könnte xD
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 12:49   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
Das will ich sehen du kommst doch von deinem Mac nicht weg geschweige denn dann aus deinem Auto xD

Und das Geld haben oder nicht ist immer so eine Sache ... selbst wenn ich das Geld hätte brauch ich so ein Auto?

Denke nicht das er es vor die nächste Wand setzen würde...denke mal eher das so ein neustarker 18 Jähriger der sein Auto nicht unter Kontrolle hat wegen zu viel PS ihm ins Auto rein fahren könnte xD

Ja is klar.^^ Bin oft genug nicht am iMac ... jetzt gerade steht er auch daheim allein im Zimmer und vermisst mich :P Nein Spaß, klar bin ich oft genug mal nicht dran^^.

Naja... wenn man das Geld hat, wieso nicht? Kannst Mercedes ja auch nicht mit nem VW Golf oder so vergleichen. Jeder so wie er es mag

@ Quarz - Führerschein 4 Jahre^^ bis jetzt noch kein Unfall - Lieblingswetter Schnee und Eis Da macht Autofahren erst richtig Spaß. Würde jetzt zwar nicht sagen das ich nen Profi im Autofahren bin, aber bei knapp 60k Kilometern in 3 1/2 Jahren mit meinem Auto weiß ich wie mein Auto sich in einer Situation verhält ;-).

Aber wir werden hier grad extrem Off Topic

BTT:

Kannst dir also getrost nen Auto kaufen, der Unterhalt sollte leicht zu stemmen sein
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort