Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.06.12, 13:33
|
|
Banned
Bedankt: 518
|
Zitat:
Zitat von MortalSin
beim s3 und z4 habe ich eine ähnliche rechnung. wert 30 000 - 20 000 geliehen. beim s3 das gleiche nur mit 10k weniger.
demnach: z4 weghauen, s3 fahren bis er bezahlt ist und warsch auch im eimer ist und dann ein leasingauto. ( da interessiert einen der wertverlust dann auch nicht mehr)
|
Aber hast du denn jeweils die Fahrzeugbriefe von beiden Autos oder liegen die bei der Bank? Denn wenn die Briefe bei der Bank liegen, wie willst du sie dann verkaufen?
|
|
|
20.06.12, 14:54
|
|
Newbie
Bedankt: 51
|
Die briefe hat die bank zu 100% als Absicherung wenn der Schuldner nicht zahlen kann.
|
|
|
21.06.12, 08:44
|
|
--ΧΞΣ--
Bedankt: 125
|
Zitat:
Zitat von Amiganer
Aber hast du denn jeweils die Fahrzeugbriefe von beiden Autos oder liegen die bei der Bank? Denn wenn die Briefe bei der Bank liegen, wie willst du sie dann verkaufen?
|
der vom s3 liegt bei mir. den vom z4 haben sie behalten. aber bei verkauf kann man den brief anfordern. genau das hab ich schon gemacht
Zitat:
Zitat von trovato
Die oben aufgeführte Behauptung, es bringe nichts, den Z4 zu verkaufen, ist ohnehin blödsinnig. Ohne konkrete Zahlen zu kennen, behaupte ich einfach mal, dass der Z4 sowohl bei Versicherung und Steuern, als auch im Unterhalt (Benzinverbrauch usw.) teurer sein wird als der S3.
Was man dort an Geld einsparen kann, kann man für ein neues Auto auf die Hohe Kante legen oder aber damit den 10k-Kredit abbezahlen.
|
leider nicht. war gleichermaßen verwundert. aber der z4 ist in sachen versicherung/steuern/verbrauch wesentlich günstiger.
|
|
|