myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Audi TT weiterhauen oder behalten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.11, 13:45   #1
Topmodel77
Krebs macht Frei!!

Benutzerbild von Topmodel77

Bedankt: 34
Topmodel77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich pers. würde den Wagen abgeben, von dem Geld n schönen Urlaub machen und eventuell noch ein Motorrad kaufen.

Selber habe ich für die schlechten Tage einen neuen Golf 6 und für die geilen Tage ein Motorrad.

Hast ja noch ein Smart, sollte doch reichen,oder? Bin der Meinung ein Auto reicht vollkommen aus.

Wenns doch unbedingt 2 Autos sein sollen, würd ich den neuen TT nehmen.

mfg
Topmodel77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 14:08   #2
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Topmodel77 Beitrag anzeigen
also ich pers. würde den Wagen abgeben, von dem Geld n schönen Urlaub machen und eventuell noch ein Motorrad kaufen.

Selber habe ich für die schlechten Tage einen neuen Golf 6 und für die geilen Tage ein Motorrad.

Hast ja noch ein Smart, sollte doch reichen,oder? Bin der Meinung ein Auto reicht vollkommen aus.

Wenns doch unbedingt 2 Autos sein sollen, würd ich den neuen TT nehmen.

mfg
Wenn dann doch eher den Smart abgeben bevor man den Audi weg gibt zumal man nicht einfach ein Auto für ein Motorrad her gibt...
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 14:26   #3
Newbie_64
Newbie

Bedankt: 105
Newbie_64 sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
zumal man nicht einfach ein Auto für ein Motorrad her gibt...
Du glaubst gar nicht wieviele Leute ihr Auto jederzeit und sofort gegen ein Bike eintauschen würden

Mit einem Auto fährt man von A nach B, mit und auf einem Moped lebt man
Newbie_64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort