myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

neueste iTunes Version

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.11, 09:53   #1
Donald92
Eleganter Boss

Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neueste iTunes Version

Hi!

So ich bereite mich gerade darauf vor meinen PC neu aufzusetzen und stelle mir nun die Frage, ob ich die aktuell auf meinem PC laufende Version von iTunes benutzen soll oder ich ruhig die neueste Version nehmen kann?

LG
Donald
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 09:57   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

DIe neuste...

Kenne keine Probleme die dadurch entstehen sollten... wieso fragste denn ?
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 12:52   #3
Donald92
Eleganter Boss

Standard

habe die Befürchtung bzw. weiß nicht, ob iTunes jetzt alles vom iPhone löscht wenn ich iTunes neu installiere und das iPhone anschließe....

Kann ich denn einfach iTunes installieren, das iPhone anschließen und iTunes kopiert dann sozusagen die Sachen vom iPhone auf den PC oder?
Ungelesen 16.02.11, 13:25   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ach, sag doch das du nen iPhone hast...

Deine Mediathek ist beim neu aufsetzen des PC's eh weg. Musst dir alles neu einstellen etc.
Das heißt, dein iPhone wird einmal geleert und neu bespielt
Es sei denn du sicherst dir die Library...

Achso Apps, Kontakte und so werden vom iPhone aufn PC übertragen, nur Musik halt nicht.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 14:50   #5
Donald92
Eleganter Boss

Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Achso Apps, Kontakte und so werden vom iPhone aufn PC übertragen, nur Musik halt nicht.
das meinte ich xD
Das war meine Angst das Kontakte, Apps und Kalender weg sind^^
Musik kann ich ja neu machen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

LG
Donald

edit:
sooo habe jetzt mit iTunes synchronisiert und alles ist auf dem iPhone beim alten...
allerdings ist die Liste unter Apps leer (siehe )...
wenn ich einen Haken bei Apps synchronisieren mache dann warnt der mich das alle Apps auf dem handy durch die aus der Mediathek ersetzt werden und die ist bekanntermaßen bei Neuinstallation leer... was nun?
Ungelesen 17.02.11, 13:51   #6
Donald92
Eleganter Boss

Standard

Hilfe bitte^^
Antwort