![]() |
neueste iTunes Version
Hi!
So ich bereite mich gerade darauf vor meinen PC neu aufzusetzen und stelle mir nun die Frage, ob ich die aktuell auf meinem PC laufende Version von iTunes benutzen soll oder ich ruhig die neueste Version nehmen kann? LG Donald |
DIe neuste...
Kenne keine Probleme die dadurch entstehen sollten... wieso fragste denn ? |
habe die Befürchtung bzw. weiß nicht, ob iTunes jetzt alles vom iPhone löscht wenn ich iTunes neu installiere und das iPhone anschließe....
Kann ich denn einfach iTunes installieren, das iPhone anschließen und iTunes kopiert dann sozusagen die Sachen vom iPhone auf den PC oder? |
Ach, sag doch das du nen iPhone hast...
Deine Mediathek ist beim neu aufsetzen des PC's eh weg. Musst dir alles neu einstellen etc. Das heißt, dein iPhone wird einmal geleert und neu bespielt :) Es sei denn du sicherst dir die Library... Achso Apps, Kontakte und so werden vom iPhone aufn PC übertragen, nur Musik halt nicht. |
Zitat:
Das war meine Angst das Kontakte, Apps und Kalender weg sind^^ Musik kann ich ja neu machen :) Vielen Dank für die schnelle Hilfe! LG Donald edit: sooo habe jetzt mit iTunes synchronisiert und alles ist auf dem iPhone beim alten... allerdings ist die Liste unter Apps leer (siehe http://img6.imagebanana.com/img/9fypokgq/thumb/apps.jpg)... wenn ich einen Haken bei Apps synchronisieren mache dann warnt der mich das alle Apps auf dem handy durch die aus der Mediathek ersetzt werden und die ist bekanntermaßen bei Neuinstallation leer... was nun? |
Hilfe bitte^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |