Zitat:
Zitat von wuko
gut, ich werde denen mal das erklären. wenn sie sagen sie haben ahnung davon, dann sollen sie probieren.
falls nicht, dann muss ich mir halt selbst die ganzen infos zusammenkratzen. aber ich denke, dass ich hier im forum alles finde, was ich brauche.
danke für die schnelle antwort
mit freundlichen güßen
|
noch eine frage: egal was ich jetzt mit meinem iphone anstelle. ich kann es immer auf den ursprünglichen zustand bringen. also quasi eine systemwiederherstellung?
EDIT:
ok, ich hab mich jetzt ein bisschen informiert. ich werde nun zusammenschreiben was ich so erfahren hab und es wäre hilfreich wenn Ihr mir ein feedback geben könnt ob das kompletter käse ist was ich da mach oder ob es so funktioniert.
mein baseband: 05.16.02
ich muss nun das baseband 6.15.00 raufspielen
anschließend muss ich es wieder auf die version 5.13.04 downgraden. hierzu verwende ich das programm Redsn0w 0.9.14b1
nach erfolgreichem downgrade (es gibt zahlreiche videos im internet die es erklären) starte ich die app "Cydia" und lade mir dort die app "Ultrasn0w" herunter. Ich führe UltrasnOw aus und der Vorgang ist abgeschlossen.
zum schluss sollte gps einwandfrei funktionieren und ich habe keinen sim-lock mehr.
stimmt das so wie ich es erklärt habe?
mir ist nicht klar wie ich von meiner aktuellen baseband version 05.16.02 auf die neuere version vom ipad (also 06.15.00) kommen soll. kann mir da jemand helfen?
mfg