Zitat:
Zitat von rundmc
also wenn die icid stimmt ist es die 2. gen. Das erkennt man auch an dem Lautstärkeregler auf der Seite incl. Lautsprecher [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei mir klappte es nur eine höhere Firmware drauf zu spielen wenn ich vorher die original FW draf gespielt habe. Am besten erst 2.21 original, dann 3.0 original aus dem Netz und dann jailbreaken mit redsn0w
|
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Also, ich habe jetzt FW 3. Ich habe noch eine andere Datei gefunden und die hat gefunzt. (obwohl der Name und die Größe identisch ist mit den anderen Dateien die nicht kompatibel waren)
Jetzt habe ich ein anderes Problem.
Der ursprüngliche Jailbreak ist weg.
Ich habe ihne mit "pwn2all" durchfeführt (bei der alten FW)
Nun habe ich es mit redsnow genau nach Anleitung probiert.
Doch er bleibt bei "waiting for booting hängen". Dieses Problem ist auch sehr oft beschrieben und ich habe mittlerweile alles was ich gefunden habe mehrfach versucht.
mit Version: redsnow 7.0, 7.1, 7.2, und mit der aktuellen Version 8.0 mit der ipws von hier.
Nichts er bleibt immer an der gleichen Stelle hängen.
Ich habe es mit Vista, WinXP und Server 2008 versucht....
Das einzige was ich an Hilefen gefunden habe und nicht probieren konnte war der Hinweis, "man soll es mit einem Mac" versuchen......Ich habe keinen Mac und kenne auch niemand, bei dem ich es machen könnte.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Euch einfallen?
(Es ist ein 2G Ipod)
Grüße
bubb