Wozu gibt es denn die Rezensionen ? Oder einfach Installous, darüber teste ich Spiele meistens...
Bin ganz deiner Meinung wenn man sich nicht sicher ist kann man es über INstallous ausprobieren und für sich selbst entscheiden. Man kann ja nicht wissen ob die Spiele die dir gefallen auch anderen so gut gefallen. Wenn man aber nicht gejailbreakt hat und INstallous nicht benutzen kann könnte man dies als alternative benutzen. Aber meist gibts auch Demos im AppStore..
Bin ganz deiner Meinung wenn man sich nicht sicher ist kann man es über INstallous ausprobieren und für sich selbst entscheiden. Man kann ja nicht wissen ob die Spiele die dir gefallen auch anderen so gut gefallen. Wenn man aber nicht gejailbreakt hat und INstallous nicht benutzen kann könnte man dies als alternative benutzen. Aber meist gibts auch Demos im AppStore..
Naja, nicht immer gibt es von allen Apps Demos. Hauptsächlich eben von Gameloft.
Paper Toss
Spielname : Paper Toss
Kosten : Kostenlos (Testversion) bzw. 0,79 Euro (Vollversion)
Grafik : 4
Sound : 7
Genre : Arcade
Spielspaß : 6
Langanhaltender Spielspaß : 3
Positiv an dem Spiel :
Einfache Bedienung
Gut für zwischendurch (Schule, Arbeit, Bahn, etc.)
Simples Spielprinzip
Verschiedene Locations mit unterschiedlichen Herausforderungen
Negativ an dem Spiel :
Meist nur kurzer Spaß
Teils schneller Frust durch Verlieren
Nähere Beschreibung des Produktes : Paper Toss, entwickelt von Backflip Studios, ist ein einfaches, aber dennoch witziges Spiel für jedermann. Es geht darum, Papierkugeln elegant in einen Papierkorb zu schmeißen, wie schon in der Schule.
Durch das "Überstreichen" des Balls mithilfe der Fingern stoßt ihr die Kugel von ihrem Platz in Richtung Korb. Dabei müsst ihr unterschiedlich stark schnippen. Außerdem stehen Ventilatoren euch im Weg, die jedes Mal unterschiedlich stark blasen. Das müsst ihr auch wieder ausgleichen.
Persönliche Empfehlung : 6
Ein netter Zeitvertreib für jeden, der gerade Langeweile im Büro hat oder auf seine Bahn wartet. Und die kostenlose Version reicht bereits, die Vollversion enthält nur neue Büroräume.
Infinity Blade
Spielname : Infinity Blade
Kosten : 4,99 Euro
Grafik : 10
Sound : 9
Genre : Arcade, Action
Spielspaß : 7
Langanhaltender Spielspaß : 3-8 (Aufgrund der Rezensionen kann man das nicht wirklich bestimmen, für mich persönlich eine 10)
Positiv an dem Spiel :
Unglaubliche Grafik (Basierend auf der Unreal Engine 3!)
Einfache Steuerung, intuitive Steuerung
Große Auswahl an Waffen und Rüstungen
Game Center Unterstützung
Retina Display wird unterstützt (selbst auf dem iPod touch 4)
Negativ an dem Spiel :
Dünne Story (wiederholend)
Kein freies Erkunden der Burg (feste Wege)
Kein wirkliches Bewegen während dem Kämpfen (lediglich Ausweichen zur Seite)
Nähre Beschreibung des Produktes : Infinity Blade, entwickelt von Chair Entertainment Group, LLC, ist ein Action Game, das einige an Gameloft's "Blades of Fury" erinnern wird.
Die Geschichte dreht sich darum, dass der Gottkönig, ein Todloser, das Volk seit Jahrhunderten tyrannisiert. Ihr spielt einen jungen und tapferen Krieger, der dieser Tyrannei ein Ende setzen will. Dabei müsst ihr vorher seine Untertanen, bestehend aus riesigen Monstern, Meuchlern und anderen finsteren Wesen. Innerhalb der Burg findet ihr Gold und Ausrüstungsgegenstände, die euch stärker machen. Von dem gesammelten Gold aus Kämpfen könnt ihr neue Rüstung kaufen. Durch Erfahrung steigt ihr langsam auf, gewinnt Punkte, die ihr für Lebenspunkte, Angriffs- und Verteidigungspunkte sowie Mana einsetzen könnt. Die ultimative Waffe ist das Infinity Blade. Habt ihr den Gottkönig besiegt, der nach jedem Tod durch einen neuen und noch stärkern Gottkönig ersetzt wird, erhaltet ihr deutlich mehr Gold und Erfahrung und erfahrt ein seltsames Geheimnis...
Persönliche Empfehlung : 10
Ich empfehle euch dieses Spiel wirklich sehr, da es zum einen mit seiner unglaublichen Grafik einfach punkten kann und das Kämpfen gegen die immer stärker werdenen Gegner euch fesselt. Ein absoluter Pflichtkauf für alle iPhone 4 und iPod touch 4 Besitzer!