myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] "Zwillingsschwester" der "Mona Lisa" in Madrid entdeckt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.12, 07:38   #1
MalorienGrand
Newbie

Bedankt: 29
MalorienGrand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von apfelpudding Beitrag anzeigen
Bin kein Künstler... aber ich finde beide scheiße und täte die nichtmal für 10€ kaufen
Und genau aus diesem Grund bist du auch kein Künstler, Kunst kannst du nicht würdigen. Du erkennst nicht einmal was wirkliche Kunst ist.
MalorienGrand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 07:53   #2
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MalorienGrand Beitrag anzeigen
Und genau aus diesem Grund bist du auch kein Künstler, Kunst kannst du nicht würdigen. Du erkennst nicht einmal was wirkliche Kunst ist.
Was ist das denn für ein Schmarn? WAS ist denn bitte "wirkliche" Kunst, erklär's mir doch mal bitte.
Jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Auffassung von Kunst. Ich finde dieses Bild auch nur uninterressant, es ist toll gemalt, aber ich mag es nicht, fertig, aus. Akzeptier das. Wenn apfel findet, für ihn sieht das scheiße aus, dann ist das seine persönliche Meinung.
Da hast du nicht dran rumzumeckern.
Ungelesen 02.02.12, 09:00   #3
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MalorienGrand Beitrag anzeigen
Die Mona-Lisa ist nicht wegen der Maltechnik oder weil das Bild künsterlisch so wertvoll ist Weltbekannt geworden, sondern hauptsächlich wegen dem Diebstahl damals und natürlich wegen der Spekulationen ob es jetzt ne Frau oder ein Mann ist auf dem Bild oder DaVinci selbst - letzters könnte man nun denke ich ausschließen.

Bevor das Bild geklaut wurde hatte sich keine Sau dafür interessiert, hing natürlich schon im Louvre und ich will keinesfalls das Bild schlecht reden, aber naja..

Und abgesehen davon hams ja andere schon geschrieben, Kunst liegt im Auge des Betrachters.

Ich habe schon einige Zeit im Louvre verbracht und bin der Meinung das das Bild zusehr gehyped wird, keine 3 Meter weiter stehen absolute Meisterwerke die keiner auch nur eines Blickes würdigt...
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort