myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Zweite Chance für Sido nach Faustschlag

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.11.12, 18:54   #31
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.402
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du das schon als Provokation empfindest ... ohhhh ohhhh ... dann musst du wohl öfters mehr Wut im Bauch haben als ich.

Für mich ist das ein ganz normales Widersprechen! Ich teile deine Meinung nicht ... folglich ist es für mich Bullshit!

Man hat dir das Wort also so erklärt ... aha ... also nichts offizielles. Ich verstehe unter "unterbemittelt" Leute, die einfach unterdurchschnittlich Intelligent sind. Lernbehindert ... und auch auf entsprechende Schulen gehen.

Um es vulgär auszudrücken ... ein elender Mongo! Obgleich sich das Wort "Mongo" durch New Kids auch schon eingebürgert hat, so dass es keine direkte Beleidigung mehr ist.

Wenn du vor 10 Jahren jemanden einen "Mongo" nanntest, dann war das schon eine herbe Beleidigung. Selbst wenn du es aus "Spaß" gesagt hast. Heute lacht man einfach über das Wort.

Und indem du dich so als beherrscht darstellst, bzw. sagst dass du es bist, und alle anderen die es nicht sind unterbemittelt sind, tust du natürlich so als wärst du "intelligenter" und was "besseres". Bist du aber nicht. Dafür könnte ich allein anhand deiner Beiträge einiges herausfiltern. Ist aber gerade hier total irrelevant.

Fakt ist nun einmal, dass es ohne Gewalt nun einmal manchmal nicht geht. Dass ich Schlaghemmungen habe, schließt ja aber nun das andere nicht aus, dass es eben Situationen gibt, wo man einfach zuschlagen MUSS!

Also keine Ahnung wo du da einen Widerspruch siehst.